Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Hä @Ted0815 - Kabel tauschen?
Nö, alten SW raus - neuen rein. Feddisch.
Kabel waren die IN DEN SW gemeint. Und die sind in einer dickeren Ausführung gewesen.
Hab sie aber nicht abisoliert um zu messen.
Wobei deine Mark (im Profilbild) nach "einfachen" aussehen. Ich hab die mit den vier runden Augen (oder wie man das halt bezeichnen soll)
K.A. ob da auch alle Anschlusskabel gleich sind.
Nö, alten SW raus - neuen rein. Feddisch.
Kabel waren die IN DEN SW gemeint. Und die sind in einer dickeren Ausführung gewesen.
Hab sie aber nicht abisoliert um zu messen.
Wobei deine Mark (im Profilbild) nach "einfachen" aussehen. Ich hab die mit den vier runden Augen (oder wie man das halt bezeichnen soll)
K.A. ob da auch alle Anschlusskabel gleich sind.