Beide El. Schiebetüren ausgefallen!!

Timebrother

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
defekte el. Schiebetüre
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Mercedes ML, Mercedes SLK
Hallo zusammen,

mal wieder das leidige Thema El. Schiebetüren!!

Ich war mit dem Dicken im Urlaub. Einmal Sardinien und zurück. 2500 km alles super gelaufen!

Auf der Insel war es gut heiß. Plötzlich ging keine der beiden Schiebetüren mehr. Die Verriegelung und die Einziehhilfe funktionieren aber noch!

Was könnte das sein??
Sicherung?
Müsste da nicht alles tot sein.

Die Türen nerven extrem!!
Kann man nicht einfach den Antrieb aushängen und auf Handbetrieb umstellen??

Schonmal Danke für die Hilfe!

Gruß
Timebrother
 
Moin Timebrother....
Das Problem hatte ich auch mal,bei mir war es die Dichtung die um die Sschiebetür läuft. Da sind unten Kontakte die gelegentlich freiliegen und korrodieren.
Dichtung wurde ausgetauscht ,dann ging alles wieder. Preis für Dichtung wenn ich mich recht erinner ca.100Euro...
Hoffe es hilft Dir wieter...

Gruß TOM201
 
Hallo

...gibts eine Lösung zu dem Problem?
Wo würden denn die Sicherungen zu den E-Türen sitzen?

VG
Andreas
 
Zurück
Oben