Bei welcher Mucke dreht ihr das Radio leise?

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
Tach auch,

mir ist Heute mal wieder aufgefallen, dass ich besonders bei Adele das Radio auf stumm drehe, ich habe noch zwei andere Brunftkrähen die mir mit Ihrem langezogenem Dauergejaier auf das Gehänge gehen. Hello von Adele ist die erste Ausnahme in der Reihe, das James Bond Skyfall Dingens ging beim Autofahren aber gar nicht. Da werde ich nervös und agro.

Ihr braucht mir Adele nicht schön reden, die verkauft Ihre Platten und hat eine große Anhängerschaft, also muß sie ja wohl der Mehrheit gefallen.

Außerdem gibt es Mucke die ich mir Zuhause anhöre and niemals nicht im Auto, vielleicht ist meine Autoanlage zu gut ;)

Also, was für Mucke nervt Euch im Auto? Was hört ihr Zuhause was ihr im Auto niemals nicht hören würdet?

Herzliche Grüße,
Peter
 
"Last Christmas" geht garnienirgendwonich...
...nicht mal an Ostern8)
 
Zu Hause höre ich Symphonien meist mit geschlossenen Augen, deshalb lasse ich das beim Autofahren lieber sein.
 
...bei allem mit Frauengesang.
 
Ganz allgemein: Motherfucker-Mucke...
 
Sportfreunde Stiller und das mit den Kraftausdrücken und der zu grossen Hose.
 
Ähmm ich meinte eigentlich schon in Bezug auf Musik. Sprechtraining bz.w Brechtraining gehört doc gar nicht dazu...

Gruss,
Peter


Na gut. Ich ergänze zur Motherf.... noch: Alles, bei dem das Hohe C zu den tiefen Noten gehört.
Da platzt mir der Schädel... :)
 
Hallo,

......ich bin im Moment so im Streß, das ich es oft nicht richtig wahrnehme was läuft - als Hardcore Prüfung kann man sich dann mal bei SWR die Sendung rein ziehen "SWR spielt verrückt" - denn da darf sich jeder alles wünschen und SWR3 spielt es auch - wirklich alles !!!!!

Aber wenn z.B. bei SWR die diversen Religiösen Kurzbeiträge kommen, fliegt bei mir immer die Sicherung raus.?(

Gruß
Claus
 
Aber wenn z.B. bei SWR die diversen Religiösen Kurzbeiträge kommen, fliegt bei mir immer die Sicherung raus.?(

DAS kann ich gut nachvollziehen. Ich kann sowieso nicht verstehen was das im öffentlich rechtlichen Programm zu suchen hat.

Gruß, Marcus
 
Hy,

weder zuhause noch im Dicken:

Die SWR 3 Morningshow aber nur wenn "Peters und Politi" mit der Moderation dran sind. Er nuschelt ohne Ende und sie kichert wie ein Teenager.

Auf jeden Fall höre ich die Morningshow mit "Zeus und Wirbitzky". Die sind Superklasse!!!!!!!!!!!!
 
Moin,
Bei dem sich täglich wiederholenden Chartmist im Radio, habe ich es grundsätzlich leise. Nur selten, kommt mal was zum lauter drehen.
Deswegen höre ich im Autobus immer Musik vom Massenspeicher oder Internetradio.

Gruß Kuddel
 
Also ich habe das Radio immer häufiger leise, um den V6 bzw. den V8 zu hören (wenn's geht, öffne ich noch ein Fenster), aber deutsche Schlager zwingen mich in die Knie und die andauernde Reklame bei den Privatsendern lässt mich um oder aus schalten.
Bus denn
Sven
 
Also ich habe das Radio immer häufiger leise, um den V6 bzw. den V8 zu hören (wenn's geht, öffne ich noch ein Fenster), aber deutsche Schlager zwingen mich in die Knie und die andauernde Reklame bei den Privatsendern lässt mich um oder aus schalten.
Bus denn
Sven
Pass auf, daß Du bei den Temperaturen keinen steifen Hals bekommst!
 
...bei allem was nicht ¨rockt¨
Und wenn der Empfang mal wieder sch.... ist, was leider recht häufig vorkommt

Also ich habe das Radio immer häufiger leise, um den V6 bzw. den V8 zu hören (wenn's geht, öffne ich noch ein Fenster), aber deutsche Schlager zwingen mich in die Knie und die andauernde Reklame bei den Privatsendern lässt mich um oder aus schalten.
Bus denn
Sven

...bei mir verhält es sich genau andersrum, mein oller R5 ist so präsent das die Mucke garnicht laut genug sein kann.
 
Hi

Also Michael Jackson... da schalt ich schnell um... von SWR3 bin ich fast weg... jetzt bin ich 45 und hör den Jugendsender DAS DING :) ... nervt zwar auch manchmal.. aber da kommt unterm Strich weniger "Wegschaltmusik" ...

Ne ähnliche Sendung wie bei SWR3 gibts bei DAS DING auch... manches ist gruslig so von wegen Egerländer usw. ... aber letztes mal kam einiges da mach ich eher lauter.. sowas wie Manowar mit Number One :) ...

Frank
 
Also Michael Jackson... da schalt ich schnell um... von SWR3 bin ich fast weg... jetzt bin ich 45 und hör den Jugendsender DAS DING :) ... nervt zwar auch manchmal.. aber da kommt unterm Strich weniger "Wegschaltmusik" ...

Ne ähnliche Sendung wie bei SWR3 gibts bei DAS DING auch... manches ist gruslig so von wegen Egerländer usw. ... aber letztes mal kam einiges da mach ich eher lauter.. sowas wie Manowar mit Number One :) ...

Frank[/QUOTE]

Hehe, DAS DING hört in meinem Fall auf den Namen USB-Stick!
 
Zurück
Oben