Bei VWN wird groß aufgeräumt ähhh, umgestellt....

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
VWN-Pressemeldung aus dem Bereich Unternehmen
Veränderungen zum 1. Januar 2007 im Markenvorstand Volkswagen Nutzfahrzeuge
Hannover, 29. Dezember 2006: Mit Beginn des neuen Jahres werden im Markenvorstand von Volkswagen Nutzfahrzeuge eine Reihe von Änderungen wirksam: Stephan Schaller (49) wird neuer Sprecher des Vorstands der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge. Die bisherigen Mitglieder der Geschäftsleitung Dirk Große-Loheide (42), Frank Fiedler (43) und Harald Schomburg (46) werden neue Mitglieder des Markenvorstands.
Schaller ist seit dem 1. Februar 2004 Mitglied des Vorstands Volkswagen Nutzfahrzeuge und war in dieser Funktion bisher für die Produktion verantwortlich. Schallers Nachfolger als Vorstand für Produktion wird Dirk Große-Loheide (42), der seit Mai 2000 Mitglied der Geschäftsleitung ist. Zusätzlich zur neuen Verantwortung behält er seine bisherige Zuständigkeit für den Bereich Beschaffung und Logistik im neuen Vorstandsbereich Produktion, Einkauf und Logistik. Frank Fiedler (43), seit 2005 in der Geschäftsleitung zuständig für Controlling und Finanzen, wird in gleicher Funktion Mitglied des Markenvorstands und übernimmt zusätzlich die Verantwortung für die Integrations-Technologie der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge. Harald Schomburg (46), seit Anfang 2006 in der Geschäftsleitung zuständig für Vertrieb und Marketing, wird zum 1. Januar 2007 in gleicher Funktion Mitglied des Markenvorstands. Für den Vorstandsbereich Produktentwicklung ist weiterhin Dr. Wolfgang Schreiber (48) verantwortlich und für den Vorstandsbereich Personal bleibt die Verantwortung bei Jochen Schumm (57).
 
AW: Bei VWN wird groß aufgeräumt ähhh, umgestellt....

Hallo,

ob das wirklich was bringt ist noch abzuwarten. Zumindest liegen sie alle vom Alter her in einem Jahrzehnt, bis auf einen. Somit dürfte es kein Generationsproblem bei Entscheidungen innerhalb der eigenen Reihen geben.

Gruß
Kadison
 
Zurück
Oben