Mich T5
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08.05.2003
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Umbauten / Tuning
- BILSTEIN Gewindefahrwerk, Schwarze Scheinwerfer, Scheinwerferblenden, Grill ohne Emblem, 8x18 Alu mit Spurverbreiterung, Rückfahrkamera
Hallo,
hab wieder mal ein Problem mit meinem Bus.
Bei fast genau 3000 U/Min leuchtet das Batterie Lämpchen und "Werkstatt Generator" leuchtet auf.
Beim messen ist mir aufgefallen, wenn die Lampe leuchtet, fällt die Spannung auf 13V ab. Unter oder über 3000U/min sind es 14,1V.
Ist irgendjemanden das Problem bekannt?
Soll ich den Regler austauschen?
Beim messen ist mir noch aufgefallen das irgendwo ein Unterdruckschlauch undicht sein könnte. Oder ist das Geräusch normal beim AXE. Hab mal den Unterdruckschlauch zum Turbo abgezogen dann war es weg.
Vielen Dank schon mal!
hab wieder mal ein Problem mit meinem Bus.
Bei fast genau 3000 U/Min leuchtet das Batterie Lämpchen und "Werkstatt Generator" leuchtet auf.
Beim messen ist mir aufgefallen, wenn die Lampe leuchtet, fällt die Spannung auf 13V ab. Unter oder über 3000U/min sind es 14,1V.
Ist irgendjemanden das Problem bekannt?
Soll ich den Regler austauschen?
Beim messen ist mir noch aufgefallen das irgendwo ein Unterdruckschlauch undicht sein könnte. Oder ist das Geräusch normal beim AXE. Hab mal den Unterdruckschlauch zum Turbo abgezogen dann war es weg.
Vielen Dank schon mal!