Behördenaufsatz entfernen

Chiicco

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo zusammen,

kann mir jemand nen Tip geben, wie ich den bei mir verbauten Behördenaufsatz entfernen kann und ob es irgendwo einen entsprechend "hübschen" Einsatz oder Deckel gibt, dass ich Staufläche habe?
Brauche den Kasten nicht und würde diesen gerne "abgeben".
leider kann mir mein VW Händler nicht helfen... :-)
Danke Euch allen.
lg
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand nen Tip geben, wie ich den bei mir verbauten Behördenaufsatz entfernen kann und ob es irgendwo einen entsprechend "hübschen" Einsatz oder Deckel gibt, dass ich Staufläche habe?
Brauche den Kasten nicht und würde diesen gerne "abgeben".
leider kann mir mein VW Händler nicht helfen... :-)
Danke Euch allen.
lg
Servus!
Gib doch mal in der SuFu (Lupe rechts oben) "Behördenaufsatz" ein, in den ersten 20 Ergebnissen geht es ca. 15x um das Nachrüsten oder abbauen dieses (für mich) hässlichen Teils.
Da dürften sich die gewünschten Info finden, zumindest weiss man wen man mal deswegen direkt anschreiben könnte.
Viel Glück.
 
willst du den Behördenaufsatz loswerden?
 
willst du den Behördenaufsatz loswerden?
Würde sagen "JA" ...
... sofern Marco ihn noch nicht verkauft hat. 😁

Ist halt blöd, wenn er Beiträge schreibt, ggf Hilfe bekommt sich dann aber nicht mehr sehen läßt. 😳🤷‍♂️🤦‍♂️
 
Zurück
Oben