Beheizte Frontscheibe nachrüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heg307

Aktiv-Mitglied
Ort
Erding
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2008 | VERKAUFT
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
VERKAUFT | Summermobil, SCA Aufstelldach, Reimo Abwassertank, Seitz-Fenster, isoliert & entdröhnt, AHK Westfalia
Hallo,

da demnächst ein Frontscheibenwechsel fällig wird wollt eich mal nachfragen, ob sich eine beheizte Frontscheibe einfach nachrüsten lässt. Gibts hierzu Erfahrungen?

Und - falls ja: Wird der Satellitenempfang des mobilen Navigationssystems durch die Frontscheibenheizung beeinträchtigt?

Danke, Robert
 
AW: Beheizte Frontscheibe nachrüsten?

Hallo,

....eine Frontscheibe mit Heizung ist für den T5 weder von VW selbst, also auch von Nachrüstern lieferbar.

Grob - gibet nit =)

Gruß
Claus
 
AW: Beheizte Frontscheibe nachrüsten?

Zefix! Ich wusste, die Sache hat einen Haken.
Naja, zumindest ist die Sache damit klar.
Danke für die Info, Claus!
 
AW: Beheizte Frontscheibe nachrüsten?

Moin,

die Sache wäre auch ohne Deine Frage klar gewesen. Du hättest einfach nur beheizte Frontscheibe in die SuFu eingeben müssen.
An 2.ter Stelle hättest du das gefunden: http://www.t5-board.de/board/thread...-frontscheibe?highlight=beheizte+frontscheibe

Aber einfach mal wieder ne Frage ins Forum schmeißen, ist ja einfacher :evil::evil::evil:

Deswegen mach ich hier die Tür zu.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben