Beheizbarer Aussenspiegel Anschluß

masterfu

Jung-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo alle zusammen,

ich möchte an meinem T 5 das linke Spiegelglas an die beiden Kabel anschliessen. Weiß aber nicht welcher wo hin gehört.

Kann mir jemand helfen.

Wenn ihr Fotos braucht, sagt bitte bescheid. Dann stelle ich welche ein.

Wie gesagt sind beheizbare und elektrisch verstellbare.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Beheizbarer Aussenspiegel Anschluß

Hallo,

...ich versteh deine Frage nicht ganz ....kann aber sein, das ich auch einen an der Waffel habe.

Du möchtest das Spiegelglas tauschen ....und hast jetzt 2 Kabel ???
Es ist egal, welches Kabel wo dran kommt .......es sollte ein braunes und ein weißes Kabel sein .....an welchen PIN die Kabel am Spiegel kommen ist egal.
Am Spiegel muss man kein + und - beachten.

Gruß
Claus
 
AW: Beheizbarer Aussenspiegel Anschluß

Hi Claus,

erst einmal danke für die schnelle Antwort. Und zweitens du hast keinen an der Waffel. Du hast es genau richtig verstanden. Habe es wahrscheinlich etwas schräg beschrieben.

Glaube ich habe einen an der Waffel :-) :D

Aber genau das meinte ich. Dann kann ich also die zwei Kabel an irgendein Anschluss(von den zweien) anschliessen. Das ist ja mal einfach bei VW :D

Danke dir :danke:
 
Zurück
Oben