Befestigungssatz Blende Schiebetürschiene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalCustom

Jung-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Eton Hifi-Ausbau
Entfall 2. Sitzreihe
3. Sitzreihe umgebaut mit ausfaltbarer Liegefläche
BF Goodrich AT
Verstärkter Stabilisator hinten
Hallo zusammen,

Die Blende vor der Schiebetürschiene (außen) sitzt nicht richtig, bzw ist lose. Wenn ich von oben in den - zu großen - Spalt sehe, sind da Clipse nicht korrekt positioniert oder fehlen ganz.

Ist beim Paket mit der Nummer 7E0898703
"Befestigungssatz Schiebetür" alles dabei, um die Blende einmal komplett neu zu fixieren?

Wäre toll, wenn das einer von euch weiß, bevor ich das Teil bestelle

Besten Dank und schönes Wochenende,
Jonas
 
Hast du mal beim :D nachgefragt?

Hätte ich gemacht, bevor ich hier was schreibe.
Wenn der dir helfen konnte, dann lass es uns wissen. ;):danke:
 
Ich wüsste nicht wozu man da einen Befestigungssatz braucht.
Ich bin einfach zum :D gegangen und habe ein paar Clips für die Schiebetürblende verlangt. Sind wohl seit ungefähr 15 Jahren und über alle Modelle die gleichen Teile. ;)
 
Jonas, falls ein Beutel mit 8stk für dich auch ein Satz ist, dann hättest du es auch mit der SuFu finden können :D

Schiebetürenleiste Abdeckung
 
Der Gang zum freundlichen bedeutet in meinem Falle ca 1,5 Std Fahrzeit - von daher bin ich geneigt, hier zu fragen und dann online zu bestellen :D

Danke für die Links!
 
zu Fuss?
Wo muss man wohnen um 1,5 Std. Fahrzeit zum nächsten VW Betrieb zu haben?

Zu meiner Zeit konnte man auch in einem Betrieb anrufen, fragen und sich etwas zusenden lassen. Aber ich hab schon bemerkt, dass man heutzutage lieber online herumstochert, bevor man miteinander redet.
Nix für ungut ;)
 
zu Fuss?
Wo muss man wohnen um 1,5 Std. Fahrzeit zum nächsten VW Betrieb zu haben?

Zu meiner Zeit konnte man auch in einem Betrieb anrufen, fragen
Dachte ich auch, hoffentlich machen die ihr Geschäft noch "manuell" auf dem WC, oder gibt es dafür auch schon ne App oder Online-Kläranlage? :confused::D

1,5h Fahrtzeit, nicht mal zur nächsten Telefonzelle in den 80er/90er hätte man so lange gebraucht. ?(
Aber dann lieber - ggf noch mim Handy - erst mal stundenlang im Netz erkundigen. Nee, ich versteh's ned.

RUF IHN AN! :tongue::pro:
 
Das man sich aber auch immer für alles rechtfertigen muss...
Ich arbeite, bin zudem ehrenamtlich tätig, wir haben zuhause einen Hof mit ca 40 Hühnern. Und mein Lütter will auch noch Zeit mit mir haben. Zum nächsten Nutzfahrzeuge-Zentrum sind es ca 25 km.
In der Regel liegen die Zeiten, zu denen ich Zeit finde, zB passende Clipse zu recherchieren ausserhalb der Öffnungszeiten oder es ist mir nicht möglich, zu telefonieren. Wohl aber, nebenbei in einem Forum eine Frage zu stellen.
Dafür sind Foren doch da, um sich gegenseitig zu helfen...?
Wo genau ist das Problem, das verstehe ich jetzt nicht.
 
Du brauchst dich hier für nix zu entschuldigen, es gibt sicher noch schlimmere User.

Wo genau ist das Problem, das verstehe ich jetzt nicht.
Wir wissen leider nur das was du schreibst, daher kommen solche unangenehmen Beiträge zu stande.

Aber den Tip aus Beitrag #04 annehmen hätte gereicht und ein :danke: danach.

Wobei er dafür gemeint war, die Nummern der Teile zu wissen.
Damit beim :D anfragen ob "komplett in deinem Sinn" und nachfragen ob versenden möglich.

Oder bei anderen VW-Shops online anfragen und bestellen:
- VOLKSWAGEN Original Ersatzteile Shop mit Teilenummer und -katalog
- T5

Das würde auch sicher außerhalb der Öffnungszeiten gehen.
 
nun ist ja alles gesagt....:pro:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben