Befestigungen am Stoffhimmel

Azador

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
SCA 194 Aufstelldach, VB Luftfederfahrwerk, Klima, Luftstandheizung, GRA, Sitzheizung, Solar
Umbauten / Tuning
Multicamper Ausbau
Hallo zusammen,

ichi hab aktuell einen T6 Multivan mit Stoffhimmel und würde gerne daran eine leichte Lichterkette befestigen. Klebeband hält eher Bescheiden und ich suche einfach mal Tipps oder Ideen wie ihr das gemacht hat. Wie gesagt, ist eine leichte kleine LED Lichterkette, also es müssen keine Kilos gehalten werden, aber ich brauche viele Punkte um die oben entsprechend zu verlegen. Dachte schon über Sicherheitsnadeln nach, aber die sind mri dann doch sehr groß, würde aber gehen.

Danke euch schon mal und viele Grüße
Vladimir
 
Hallo
Ich würde es mit Klettband versuchen. Vielleicht funktionierts
Gruß
 
Zurück
Oben