Befestigung von Sitzbänken T5 BJ 2010?

spreng

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Antrieb
Front
Hallo,
Habe mir einen T5 Transporter Kombi BJ ´10 gekauft, mit 8 sitzen, bis jetzt sind jedoch nur die vorderen 2 sitze verbaut.
es war eine kiste voll sitzbankhalter dabei und der verkäufer sagte, die musst du nur durchstecken und von unten mit der MUtter befestigen.
Jetzt habe ich die Platte raus gemacht und es kamen imbus schrauben zum vorschein.
Ich habe die Schrauben rausgedreht, und dann kam ein M8 gewinde zum vorschein. die Halterungen haben aber eine M10 schraube, die fest ist.
Nun stellt sich die Frage, ob es da nicht doch verschiedene Halterungen gibt..
Werden alle Halter mit der Mutter von unten befestigt? oder gibt es auch welche die von Oben einfach mit einer Schraube in dem Gewinde befestigt werden?
Ich kann ja nicht mal die M10 einfach so durchstecken...
Danke für eure HilfeIMG_3018.JPG IMG_3019.JPG IMG_3018.JPG IMG_3019.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3033.JPG
    IMG_3033.JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3034.JPG
    IMG_3034.JPG
    305,8 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben