Befestigung Ladegerät unter Beifahrersitz

Gwoony

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
02/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
VB 4c +30 mm Luftfahrwerk | 3300 zZG
Hallo ich habe mir eine Fraron IUoU Automatikladegerät 12 Volt 20 Ampere gekauft. Ich möchte dies unter dem BFS Sitz montieren. Wie habt ihr das gelöst?

Danke für eure Hilfe.

Bin gespannt wie ihr es gelöst habt
 
...am Beispiel eines Gerätes von WAECO:

Ladegerät.jpg

Die Beifahrersitzkiste bekam in diesem Fall eine 50mm-Bohrung Richtung Handbremshebel um den Luftstrom aus dem Ladegerät nicht zu behindern.

Gewinde in den Hartpapierstreifen ("Pertinax") nehmen die Schrauben zur Befestigung des Ladegeräts auf. Vorjustierte Stopmuttern auf den unteren beiden Schrauben ermöglichen das einfache Einschieben der Montagelaschen, oben wird dann fixiert.

Keine fertige Lösung, aber ein Denkanstoß....

Auch wir sind auf Deine Lösung gespannt, also bitte um Fotos!!!
 
Okay ich denke das Fraron ist kleiner 21 cm lang.

Ich werde berichten

Bitte noch weitere Ideen oder Umsetzungen.

Kennt jemand die Teilenummer der Sitzwanne (Drehsitz Beifahrerseite).
 
Danke so ähnlich habe ich es nun auch gelöst... Habe es zu einem Halterhersteller gegeben :)
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es zurückkommt :-)
 
Zurück
Oben