Befestigung der Innenverkleidung zwischen den beiden D-Säulen

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, Auto-Licht, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, Rückfahrkamera, abnehmbare AHK,
Umbauten / Tuning
Multivanscheinwerfer, Alu's 255/18Zoll, 230V-Anlage, anklappbare Spiegel,
FIN
7HZCH048XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo und moin moin,

um mir im meinem Cali-Beach in die Verkleidung eine weitere Lampe einzubauen, muste ich die Dachholmverkleidung hinten zwischen den beiden D-Säulen herausnehmen (Teilenummer 7h7868635). Dieses Teil wird u.a. mittels Gummihalter (Teilenummer 7H7861117) an die Bettplatte montiert. Da ich auch hinten eine Klima habe, verläuft innerhalb der Verkleidung ein Lufttunnel. Nun geht es darum, diese Gummihalter wieder in die Bettplatte zu drücken aber ich weiss ums verecken nicht, wie man das am besten anstellen soll. Anbei zwei Fotos aus dem Teilekatalog. Im Bild 1 hat der Gummihalter die Nummer 30, im Bild 2 die Nummer 55. Es handelt sich aber in beiden Fällen um die gleiche Teilenummer 7H7861117. Weiss jemand was ich meine, gibt des da irgendwie einen Trick, wie man diese 5 Gummihalter montiert? Bild3 zeigt die Verkleidung.

Gruß aus Hamburg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben