Befestigung Batterieabdeckung

toso

Aktiv-Mitglied
Ort
Quedlinburg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
MFD
Extras
Klima,Sperre,StHz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ
Hallo!
Ich habe heute eine Batterieabdeckung bei meinem LR Shuttle Bj 2009 nachrüsten wollen. Es war eine Kunststoffschraube zur Befestigung dabei, die Schraube lässt sich in Fahrtrichtung rechts vorn eindrehen, allerdings ist in der Abdeckung ein weiteres Loch in Fahrtrichtung vorn links, dass direkt zum Schlossträger führt, allerdings hat das Loch im Schlossträger eine quadratische Form. Benötige ich dafür noch eine Art Einsatz oder einen Nippel?
Hätte jemand ggf. die Teilenummer dafür parat?
Vielen Dank!
 
Vielen Dank
 
Zurück
Oben