Befestigung B-Säulenverkleidung beim Multivan

Spaeterbremser

Jung-Mitglied
Registriert
2 Mai 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.04.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
DAB+
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Tach zusammen,
ich hatte immer das Problem, dass sich die B-Säulen Verkleidung gelöst hat, T5.2 Multivan Highline Bj 2013. Nach mehreren Versuchen bei VW habe ich dann den Vorschlag gemacht einen zusätzlichen Kleiderhaken anzubauen. Und siehe da, es ist fest und sieht gar nicht so schlecht aus! Der Harken stammt aus einem T4 Highline und passt von der Farbe perfekt.
Ich weiß nur nicht, wie ich das passende Foto einstellen kann:-(
Grüße
Achim
 
Hallo Achim

Ab und an hält die B-Säule auch bei mir nicht mehr richtig (fahre aber T5.1). Da fehlen aber Clips die ich beim Abbau mal zerstört hatte :tongue:
Ersatz ist vorhanden, aber das ist immer so eine Sache mit den Prioritäten ;)

Ich weiß nur nicht, wie ich das passende Foto einstellen kann:-(
Datei hochladen wählen, deine gewünschte Datei (Foto) auf deinem Computer auswählen.
Danach wird sie unter dem Feld fürs Antworten angezeigt, dann auf Miniaturansicht klicken, dann landet das Bild in deiner Nachricht.

Grüsse
Mathias
 
Danke, das klappt bei mir nur mit Internetexplorer und nicht mit Firefox.
 

Anhänge

  • 011.webp
    011.webp
    138 KB · Aufrufe: 202
  • 012.webp
    012.webp
    144 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben