dieP's
Top-Mitglied
- Registriert
- 17 Sep. 2006
- Beiträge
- 1.492
- Reaktionspunkte
- 9
- Punkte
- 75
- Ort
- Nürnberg
- Website
- www.scharfkopf.com
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 23.01.2006;
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein, wieso? er geht 210
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Extras
- WWZH, PDC, VCDS
- Umbauten / Tuning
- abnehmb. AHK, TFL in LED-Technik
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H079xxx
Hallo zusammen,
gestern abend nach Hause gekommen und direkt das lange Wochenende versaut. Da hat doch glatt einer meine hintere Stoßstange auf halber Länge beim Ausparken mit seinem Kotflügellack verunstaltet. Und mit dem Spiegel die Heckklappe verkratzt. Und dann auch noch abgehauen.
Heute beim
die schlechte Nachricht. Stoßstange muss erneuert werden. 600 EUR. Na, dass wars dann mit den Weihnachtsgeschenken.
Heckklappe kann man wahrscheinlich polieren. Glück im Unglück.
Um den Schaden zumindest ein wenig zu begrenzen habe ich den Ladekantenschutz von Kamei wieder abgemacht, da er kaum was abbekommen hat.
Weiß jemand, wie man den am besten wieder befestigt? War original so eine Art Silikonkleber dran. Der ließ sich komplett abziehen, ohne dass Rückstände geblieben wären.
Bezugsquelle wäre auch klasse.
gestern abend nach Hause gekommen und direkt das lange Wochenende versaut. Da hat doch glatt einer meine hintere Stoßstange auf halber Länge beim Ausparken mit seinem Kotflügellack verunstaltet. Und mit dem Spiegel die Heckklappe verkratzt. Und dann auch noch abgehauen.
Heute beim
die schlechte Nachricht. Stoßstange muss erneuert werden. 600 EUR. Na, dass wars dann mit den Weihnachtsgeschenken.
Heckklappe kann man wahrscheinlich polieren. Glück im Unglück.Um den Schaden zumindest ein wenig zu begrenzen habe ich den Ladekantenschutz von Kamei wieder abgemacht, da er kaum was abbekommen hat.
Weiß jemand, wie man den am besten wieder befestigt? War original so eine Art Silikonkleber dran. Der ließ sich komplett abziehen, ohne dass Rückstände geblieben wären.
Bezugsquelle wäre auch klasse.

