Befahrbare Parkhäuser für unsere Busse ( Parkhaushöhen )

Tach,
ich hab hier mal ein Parkhaus in Dortmund.

Parkhaus Friedensplatz
Am Südwall 2
Einfahrtshöhe 2,05 m (Bus passt locker, ohne schwitzen, rein, bis ganz unten :D)
Man ist direkt in der Innenstadt, und außer Samstags, und wenn Fußballgroßereignisse sind, findet man eigentlich immer nen Platz.
Die haben auch auf dem obersten Deck 4 makierte Plätze für Fahrzeuge über 2,05m, nur kann in Dortmund wohl nicht jeder lesen :mad:...
 
Ach ja,
für Smartphone- Besitzer (Android):
Es gibt da auch ne App, heißt, glaub ich, "Parkopedia", da kann man als Fliter auch die Mindesthöhe angeben und sich dann zum
Parkhaus o.ä. navigieren lassen. Zeigt auch Öffnungszeiten und Preise an...
Arbeitet meines Erachtens ziemlich korrekt, das Teil
 
Hallo zusammen

Die Tiefgarage im Hanauer Forum passt auch. Großzügig geschnittene Parkplätze mit direktem Zugang zum Forum.
Einfahrtshöhe 2.00 m. Breite der Zufahrt geht auch.
Leider ist das parken recht teuer. Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf.
MFG Andi
 
Ich war vor kurzem in Köln:

Parkhaus Rewe City
Hohe Str. 30a, 50667 Köln
Durchfahrtshöhe: 2,00m

Ist direkt an der Shoppingstraße in der Nähe vom Kölner Dom.
Ein- und Ausfahrt aber nur für Hart gesottene... Höhe passt recht gut. Nur mit der breite wirds sehr eng.
 
Ein- und Ausfahrt aber nur für Hart gesottene... Höhe passt recht gut. Nur mit der breite wirds sehr eng.
Das würde ich so unterschreiben mit Betonung auf "sehr". Die Kurvenradien und der Platz zum rangieren sind in diesem Parkhaus enorm eng. Mit nem LR -behaupte ich mal- kommt dort um keine Ecke ohne entweder Felgen oder Flanken und Fahrzeugecken in Betonkontakt zu bringen. Mit dem T würde ich da nicht ohne Not reinfahren, und meine Frau schon mal gar nicht.
 
Idee, Google Drive ne Excel-Liste erstellen. Einheitlich dann alle eintragen. Dann könnte man ne POI Liste fürs Navi erstellen...
 
Zurück
Oben