Bedinung des IPOD Nano mit MFL

Surfhannes

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Hallo,

ich habe nach langer Wartezeit meinen neuen Bus erhalten. Ich habe das Radio RCD 310, den Media In IPOD Adapter, das MFL und die MFA Plus. Soweit funktioniert alles einwandfrei. Ich kann den IPOD über das Radio wunderbar steuern. Leider klappt das Über das MFL nicht. Ich kann über das Lenkrad nur die Lautstärke regeln und die Lieder eines Albums vor und zurück klicken. Eine Auswahl der einzelnen Alben ist über das MFL nicht möglich. Ist das normal oder gibt es für das Problem eine Lösung?

Ich freue mich über alle Antworten...

Lg Hannes
 
Zurück
Oben