Bedienungsanleitung Touch Adapter 3C0 051 435 TA

Kölsche Jung

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 interessierter
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Beta
Hallo Boarder,

hier mal die Bedienungsanleitung von dem Touchadapter von VW

Teilenummer: 3C0 051 435 TA.



Gruß, Heiko.
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitung Touchadapter.pdf
    505,2 KB · Aufrufe: 1.541
Hallo Heiko,

wie ist deine Austattung in deinem Bulli? Kann ich den Typ 3C0 051 435 TA auch nutzen? Wenn ja, benötige ich Extras?

Gruß Mirko
 
Hallo Mirko,
ich habe den Wagen nicht mehr, der das "Hörnchen" am Armaturenbrett hatte.

Bei meinem jetzigen Wagen koppel ich das Telefon ausschließlich über Bluetooth.

Hat Dein Wagen denn noch die Halterung am Armaturenbrett ?

Für eine genauere Recherche, müsste ich Deine komplette Fahrgestellnummer haben. ( per PN )


Gruß, Heiko.
 
Du meinst dieses Hörnchen? Ja hab ich. Ich hab den Wagen vom Vorbesitzer übernommen. Für den Preis konnte ich nicht ablehen.
 

Anhänge

  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    239,3 KB · Aufrufe: 138
Hallo Mirko,

ich sehe gerade, daß der Touch-Adapter über VW nicht mehr bestellbar ist...

Gruß, Heiko.
 
Hallo.

Über die Bucht und anderweitig schon....
Hab mir letzte Woche einen geholt.

Grüße, Steffen
 
Der TA hat aber auch Nachteile. Z.B. a) hat er keine Sprachwahlfunktion. b) Das somit notwendige Wählen über das Display ist sehr nervig. Außerdem -in meinem Fall zumindest- mag der TA das Samsung-Handy nicht und trennt permanent die Verbindung. Iphone funktioniert mit dem TA allerdings sehr gut, wenn a) und b) nicht wären :-)

Bd
Ralf
 
Hallo,
eine Alternative ist ja auch der Touch Adapter Voice. Meines wissen der Nachfolger vom TA.

Grüße
Ingo
 
Zurück
Oben