Bedienungsanleitung digital ?

mittel-klaus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03.01.2006 WV2ZZZ7HZ6H04xxxx
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic, Anhängerkupplung (abnehmbar); Markise, 'Miyato', Zus. Drehsitz, Außenspiegel anklappbar
Hallo,
ärgere mich jedesmal, wenn ich wieder für irgendetwas, in einer der vielen Bedienungsanleitungen suchen muss.
Hat jemand diese in digitaler Form? (PDF,Word,HTML oder so).
Lieber einfach etwas suchen (und nicht finden) als in diesen vielen Heften.
Klaus
 
Servus,

habe ich nicht, da ich keinen PC auf Reisen mitnehme würde mir schon die Liste genügen nach der der Freundliche in Hannover einen großen Teil der Übergabe damit verbrachte zu erklären was alles von den vielen Anleitungsteilen für den California NICHT zutrifft, dann würde das Handbuch im Fach rechts am Beifahrersitz schlanker und die Utility an der Tür nicht so einquetschen

Grüsse hoize
 
Zurück
Oben