Bedienung Zuheizer

Maxel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Moin,

Habe einen T6 Generation Six Bj 2016.

Er hat einen Zuheizer, auch den Aufkleber an der Fahrerseite.
Nur wie starte ich das Teil? Ich habe kein Bedienpanel oder ähnliches dafür gefunden :-(
Es ist ein Reimport, da ist es nicht ganz so einfach mit Bedienungsanleitung lesen....
 
Moin,

Habe einen T6 Generation Six Bj 2016.

Er hat einen Zuheizer, auch den Aufkleber an der Fahrerseite.
Nur wie starte ich das Teil? Ich habe kein Bedienpanel oder ähnliches dafür gefunden :-(
Es ist ein Reimport, da ist es nicht ganz so einfach mit Bedienungsanleitung lesen....
Es gibt für den Zuheizer kein Bedienteil, das Teil startet automatisch nur bei niedrigen Temperaturen und hilft dann den Wasserkreislauf schneller zu erwärmen.

Gruß

Peter
 
Man kann ein Bedienteil bzw. eine Ansteuerung nachrüsten. Manuell startbar bzw. nach einem Zeitplan.
Ist ganz angenehm morgens in den warmen Bus zu steigen und Eiskratzen hat sich damit auch erledigt.

Habe bei mir das Modul von Danhag nachgerüstet.
 
Ja, so hatte ich es mir eigentlich vorgestellt:-(

Da ich Laie bin muss ich wohl mal zum freundlichen ;-/

Oder kennt jemanden im hohen Norden?
 
Dann wurde bei der Bestellung des Fahrzeugs ein Kreuzchen vergessen.
Das wäre nämlich eine Warmwasserstandheizung.

Wobei, wenn du die Heizung zum Campen benutzen willst, eine Luftstandheizung die bessere Lösung wäre.

Gruß

Peter
 
Ich habe den gebraucht gekauft. Steckte da nicht in Materie drinnen, habe vorher Landrover gefahren 😀.
Wenn die Heizung aufgerüstet werden kann, so dass es beim Fahrtbeginn aufgewärmt ist, reicht es mir schon.
Werde hier mal einige Beiträge durchstöbern. Gerade wenn Nutzer vom "flashen", Software,VCDS usw ✍ bin ich überfordert
 
Dann wurde bei der Bestellung des Fahrzeugs ein Kreuzchen vergessen.
Das wäre nämlich eine Warmwasserstandheizung.

Wobei, wenn du die Heizung zum Campen benutzen willst, eine Luftstandheizung die bessere Lösung wäre.

Gruß

Peter
Nein, wurde nicht. Aber der Preis für das "Kreuzchen" und die Nachrüstung verglichen. Da der Trapo zum Camper umgebaut wurde, war der Zusatzaufwand absolut überschaubar.
 
Zurück
Oben