Bedienung Siemens M55 übers Navi ?

Skydive-Joseppi

Jung-Mitglied
Seit 2 Wochen habe ich meinen California T5 und bin bis auf einige Kleinigkeiten absolut zufrieden.

Ich habe die werksmäßig verbaute Telefoneinrichtung mit dem Navi und dem Multifunktionslenkrad und einem Siemens M55, welches ich mir extra für den T5 geholt habe. Leider bietet VW für mein Sony-Ericsson P900 keine Halterung an.

Hieraus ergeben sich einige Fragen:
- Wie benutze ich das Siemens M55 mit dem Navigationssystem?
- Läßt sich das Telefonbuch vom M55 auf das Telefonmodul des Navigationsystems übertragen?
- Kann ich das Telefon komplett über das Naviagtionssystem betreiben?

Bitte um Hilfe.
 
Deine Fragen lassen sich allesamt mit einem einzigen Satz beantworten:

Es geht nicht! Leider!

Aber von Deinem Highline California hätte ich gerne Fotos! ;)
 
@ Tom

Das finde ich aber ziemlich dumm.
Gibt es ein Telefon, mit dem die oben genannten Punkte ohne wilden Umbau funktionien?

Die Fotos von meinem schwarzen, tiefergelegten und gechipten T5 California schicke ich Dir, wenn der Spoiler und die Schweller (RSL) angebaut sind und wenn die 20'' Felgen mit den 275/35 Sommerreifen wieder drauf sind. Zur Zeit gurgel ich mit den 205er Winterreifen auf Stahlfelgen durch die Gegend.

Gruß,
Jo.
 
RE: @ Tom

Nein, es geht mit keinem Telefon!

Mit dem RNS2 wird es wohl auch nie gehen!

Eine Bedienung alá Comand von Mercedes hätt ich auch gerne gehabt!
 
@ Tom

Da ich mit den technischen Möglichkeiten der Kombination M55 / Navi total enttäuscht bin, werde ich mir eine Freisprecheinrichtung für mein P900 besorgen und den ganzen Original VW Kram rausschmeißen. Es funktioniert ohnehin nicht so, wie es mir vom Freudlichen erzählt wurde und wie ich es mir vorgestllt habe. Zudem ist die Sprachqualität (beim Empfänger) miserabel. Also werde ich wahrscheinlich orgendwo in Richtung Blutooth marschieren.

I will keep you informed.

P.S.: Du hattest um Fotos von meinen kleinen Schwarzen gebeten: Ich habe letzte Woche die RSL Teile (Spoiler, Schweller & "Böse Blick" Leisten für die vorderen Scheinwerfer) montiert und es sieht richtig klasse aus. Wie schon geschrieben, wenn das Wetter besser ist und ich die Sommerschlappen wieder drauf habe, melde ich mich noch mal bei Dir. Du mußt mit dann nur noch zeigen, wie ich die Fotos hier im Forum für Dich platziere.
 
RE: @ Tom

Original von Skydive-Joseppi
Es funktioniert ohnehin nicht so, wie es mir vom Freudlichen erzählt wurde und wie ich es mir vorgestllt habe.

haben wir beim gleichen Händler bestellt?
In E bei GS ?

Mit den Fotos ist einfach! einfach auf Dateianhänge klicken und Datei auswählen.
 
Zurück
Oben