pillendreher
Jung-Mitglied
- Registriert
- 3 Mai 2006
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Öfftl. Dienst
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.06.2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Überlege noch
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Sportfahrwerk,17Zoll,2.Schiebetür,
Multiflex,Navi,Einparkhilfe v/h,
Hallo,
wir haben uns für die Familie einen ´04er MV zugelegt. Nun erscheint im Radioberieb ständig die Anzeige: Zieleingabe aktiv.
Was bedeutet das und wie kann man es abstellen. Denn ab und an, nicht immer, wird auf dem MFA der Standort angezeigt.Geht weg, wenn man das Radio kurz aus und dann wieder an macht. Ist meine Vermutung, dass das zusammenhängt richtig?
Habe schon versucht über "Zieführung stop/start", bringt aber nichts.
Wäre für Hilfe echt dankbar, da ich auch in der Bedienungsanleitung nichts darüber gefunden habe.
Vielen Dank!
wir haben uns für die Familie einen ´04er MV zugelegt. Nun erscheint im Radioberieb ständig die Anzeige: Zieleingabe aktiv.
Was bedeutet das und wie kann man es abstellen. Denn ab und an, nicht immer, wird auf dem MFA der Standort angezeigt.Geht weg, wenn man das Radio kurz aus und dann wieder an macht. Ist meine Vermutung, dass das zusammenhängt richtig?
Habe schon versucht über "Zieführung stop/start", bringt aber nichts.
Wäre für Hilfe echt dankbar, da ich auch in der Bedienungsanleitung nichts darüber gefunden habe.
Vielen Dank!


