Bedienung des Handys über RN-S2?

capfei

Aktiv-Mitglied
Ort
Hessisch Sibirien
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
alpine pdx-v mit Dynaudio-System
Hallo,
in meinem gebraucht gekauften MV CL ist werksseitig eine Freisprecheinrichtung mit Nokia 6310i verbaut.
Beim Kauf wurden Handyschale sowie das Gerät selbst nicht mit übergeben.

Ich habe jetzt via Adapterschale (7L6 035 705 A) das Nokia 6310i angeschlossen. Gespräche kann ich damit führen, wie aber sieht es mit der Bedienbarkeit über das Navi aus (z.B. Blättern im Telefonbuch oder Starten eines Anrufs)? Dort ist zwar die Taste "Tele", wozu aber dient sie? Wenn ich das Handy ansprechen will, sagt das Navi "Telefon nicht aktiv". Das einzige, was ich tun kann, ist während eines Gespräches die Lautstärke ändern. Ist das alles?
Die Bedienungsanleitung sagt, "Tele" ist für spätere Funktionen vorgesehen (?!?!?). Mein Händler weiß es auch nicht.
Wer weiß Rat?

Gruß und Dank,

Capfei
 
Es geht nicht übers Navi RNS 2 zu bedienen!
Wird auch niemals gehen!
Leider!
 
Zurück
Oben