Tag zusammen, ich bin neu hier und hab mir grad nen T5 Multivan 2,5 TDI gekauft.
Dazu hab ich mehrere Fragen und hier erstmal die Erste.
In meinem alten T4 Multivan war eine WWZH von Ebersbächer verbaut.
An dem Bedienteil gab es einen PIN an dem man einen externen Taster anschließen konnte um die Anlage zu starten.
In meinem Neuen ist jetzt ab Werk eine Webasto mit Dachbedienteil eingebaut. Für das Teil suche ich einen Pinbelegungsplan.
Ich hab bei Webasto nachgefragt aber die sagen das Teil wäre nicht von ihnen, sie könnten mir nicht helfen.
Neben verschiedenen anderen Angaben steht auf der Rückseite
02S 1450 (wohl Typenbezeichnung)
Wenn mich jemand mit einer Pin-Belegung des Bedienteils (nicht welches Kabel wofür ist, sondern welche Funktionen die anderen Pins haben) beglücken könnte, kann ich dann auch veröffentlichen was ich damit vor habe.
Gruß an alle
ich bin der neu, ich komm jetzt öfter.
Dazu hab ich mehrere Fragen und hier erstmal die Erste.
In meinem alten T4 Multivan war eine WWZH von Ebersbächer verbaut.
An dem Bedienteil gab es einen PIN an dem man einen externen Taster anschließen konnte um die Anlage zu starten.
In meinem Neuen ist jetzt ab Werk eine Webasto mit Dachbedienteil eingebaut. Für das Teil suche ich einen Pinbelegungsplan.
Ich hab bei Webasto nachgefragt aber die sagen das Teil wäre nicht von ihnen, sie könnten mir nicht helfen.
Neben verschiedenen anderen Angaben steht auf der Rückseite
02S 1450 (wohl Typenbezeichnung)
Wenn mich jemand mit einer Pin-Belegung des Bedienteils (nicht welches Kabel wofür ist, sondern welche Funktionen die anderen Pins haben) beglücken könnte, kann ich dann auch veröffentlichen was ich damit vor habe.
Gruß an alle
ich bin der neu, ich komm jetzt öfter.