Bedienteil Klimahimmel ausbauen

Andi235

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwäbisch Hall
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
04-2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo!
Bei mir hängt der Taster für Temperatur (blau) und somit kühlt hinten auf LOW. Habe schon Taster ausgebaut, sehe aber keinen Fehler.
Wie baue ich das Bedienteil aus?
1610105037166.png
 
Gar nicht?! Du solltest doch noch Garantie haben, oder?
 
Richtig, aber Selbst ist der Mann und tlw löst man das Problem selbst schneller.
Aber richtig Garantie hat er und nutze ich auch
 
Hallo!

Bei vorhandener Garantie würde ich mich direkt an die Werkstatt wenden! Verstehe deinen Gedanken, das Problem selbst in die Hand zu nehmen natürlich - das Problem sollte aber auch so schnell gelöst werden können!

Gruß Mario!
 
Zurück
Oben