Bedienteil im Dachhimmel

GI Joe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 210
Extras
langer Radstand
Umbauten / Tuning
Alu-Auffahrrampe
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Zahnradpaar für den Stellmotor im Dachhimmel betellt(7E0898903). Um das zu testen würde ich gern wissen ob ich richtig liege?!
Der linke ist für Luft aus den Luftdüsen.
Der mittlere ist für die Fensterbelüftung.
Der rechte ist für die Düse im Fußraum neben der Schiebetür.

Bin mir bei dem mittleren Bildchen auf dem Taster nicht so sicher was es bedeuten soll:uuups:

Liege ich damit richtig, dass ich mit den Stellmotor im Dachhimmel mit der linken und mittleren steuere?

Danke für jede Antwort

Gruß Joe
 

Anhänge

  • Bedienteil Dachhimmel.jpg
    Bedienteil Dachhimmel.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 63
Ja, alles richtig!
 
Bei mir kommt oben eigentlich nicht viel Luft raus.
Sollte ich da auch mal nach dem Zahnradpaar schauen?
 
Schau mal zunächst hinten rechts unten hinter die Verkleidung, ob da der Stellmotor "hängt".
 
Zurück
Oben