Bedienteil Climatronic optisch aufwerten

Super, bestellt! Ist wohl trotzdem ne Marktlücke.
 
Ach du Scheixxe 😱
1612121482642.png

Schau Dir die Symbole an, die Radien , die Schrift ... nicht mal für 2,50 incl. Porto. Da ist doch alles schief und krumm.
 
Ich würde mich nicht trauen sowas anzubieten
 

Anhänge

  • Ebay.jpg
    Ebay.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 84
Also, lass Dich nicht abhalten, schicke mir gerne die Maße.

Edit: Eine Marktlücke ist das keine. Da lässt sich kein Geld mit verdienen. Ich mach das jetzt zum Spaß und
weil ich coronabedingt bissl Zeit habe. Vielleicht brauch ich das selbst irgendwann oder jemand anderes hier aus dem Board.
 
Ich suche sowas auch.
leider habe ich mir das nicht so genau angeschaut.
Falls du sowas machst habe ich ernsthaftes Interesse.
 
Wie gesagt, wenn ihr mir die Maße geben könnt,
kann ich weiter machen.
 
Wie gesagt, wenn ihr mir die Maße geben könnt,
kann ich weiter machen.
Ich messe heut noch mal, und stelle dann die Bilder ein. Danke schon mal für deine Bemühungen.
Gruss, Silvio
 
Moin, moin. Heut leider nicht geschaft.:(
Morgen wirds ganz bestmmt was.
Gruss,Sijvio
 
Moin,moin. Hier nochmal ein paar Maße. Bisschen verwackelt, aberv diue Maße sollten stimmen.
Gruss, Silvio
40463232cz.jpg

40463233yd.jpg

40463234iu.jpg

40463235mt.jpg

40463236py.jpg

40463237mq.jpg

40463238gj.jpg

40463239tt.jpg

40463240id.jpg
 
Sehr schön, danke. Jetzt fehlt nur noch die Größe der mittleren Taster "REST" "Umluft"
 
Bitteschön.:)
40463734cy.jpg

40463735un.jpg

40463736ui.jpg
 
Bin ein bisschen mit dem Messschieber beim fotografieren verutscht. Aber die Masse sollten stimmen.
 
Ich habe jetzt den ersten Satz Aufkleber von Bodo, "alias BoSchmi" verarbeitet. Die Aufkleber haben eine super Qualität.
man muss natürlich sehr sauber arbeiten. Soll heissen, das der Softlack unter den Symbolen gründlich entfernt werden muss. Das ist mir beim ersten Mal nicht ganz so gut gelungen. Mach ich aber nochmal neu, habe noch einen zweiten Satz.
Also wer Bedarf hat, kann sich gern an Bodo wenden.
Gruss, Silvio
40719927cs.jpg

40719928fl.jpg

40719929vw.jpg
 
Also, lass Dich nicht abhalten, schicke mir gerne die Maße.

Edit: Eine Marktlücke ist das keine. Da lässt sich kein Geld mit verdienen. Ich mach das jetzt zum Spaß und
weil ich coronabedingt bissl Zeit habe. Vielleicht brauch ich das selbst irgendwann oder jemand anderes hier aus dem Board.
Auf alle Fälle. und das auch für all die anderen Schalter und Regler, wie Warnlicht, Sitzheizung ,ect
 
Auf alle Fälle. und das auch für all die anderen Schalter und Regler, wie Warnlicht, Sitzheizung ,ect
😅 uff ... Dann schick mir mal Fotos und genaue Maße der anderen Schalter. Bitte per PN.
 
Btw. Die Dinger müssen hinterher nicht schwarz matt sein 😀. Ich hab @omega69 ein Muster in gelb geschickt 😂,
das sah gar nicht so schlecht aus ... wer's mag. Vielleicht stellt er das Foto auch ein 😁
 
😅 uff ... Dann schick mir mal Fotos und genaue Maße der anderen Schalter. Bitte per PN.
Bei mir eilt es gerade nicht. Ich werde mich mal bei Gelegenheit an die Sache machen. Evtl am Sonntag.
 
Ich habe jetzt den ersten Satz Aufkleber von Bodo, "alias BoSchmi" verarbeitet. Die Aufkleber haben eine super Qualität.
man muss natürlich sehr sauber arbeiten. Soll heissen, das der Softlack unter den Symbolen gründlich entfernt werden muss. Das ist mir beim ersten Mal nicht ganz so gut gelungen. Mach ich aber nochmal neu, habe noch einen zweiten Satz.
Also wer Bedarf hat, kann sich gern an Bodo wenden.
Gruss, Silvio
40719927cs.jpg

40719928fl.jpg

40719929vw.jpg


Hallo!

Kleiner Tip:

Zum entfernen von Softlack geht Backofenreiniger sehr gut. Gut abkleben sollte man, und mäßig dosieren.
 
Zurück
Oben