Bedienteil California ist tot bzw. ohne Funktion

winetou

Jung-Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe mit einem Freund zusammen einen T5 California.
Eigentlich bin ich strommässig nicht ungeschickt, aber ich stehe
voll auf dem Schlauch.

Ich habe ein Problem mit dem California Bedienteil, es ist tot, es leuchtet nur der Einschaltknopf I/0 rot, aber es lässt sich nicht einschalten.


Bisherige Massnahmen


Alle Sicherungen unter dem Getränkehalter gemessen
Alle Sicherungen unter dem Fahrersitz gemessen
Batterie 2 neu Batterie 3 neu
neues Bedienteil angesteckt
Resettaste am Bedienteil 10 Sekunden gedrückt




es rührt sich nichts am Bedienteil, keine Funktion


Ich suche seit drei Tagen, leider ohne Erfolg.


Wer hatte sowas schon und hat die Ursache gefunden?


Vorab Danke für jeden Hinweis


Viele Grüsse

Wini
 
AW: Bedienteil California ist tot bzw. ohne Funktion

Moin,

bitte keine Doppelpostings, die Beiträge werden deshalb nicht öfter gelesen, sondern müllen nur das Forum zu!
 
AW: Bedienteil California ist tot bzw. ohne Funktion

Hallo,

welches Modelljahr?

Profil ausfüllen?

Gruß Hannes
 
AW: Bedienteil California ist tot bzw. ohne Funktion

Moin,

es war zwar ein Doppelpost, aber nicht so richtig. Das andere Thema in dem er geschrieben hat, war aus 2006 und hat, außer dem Erstbeitrag KEINE weitere Antwort erhalte.
Das könnte auch daran gelegen haben, dass der damalige TE keinen aussagekräftigen Titel verwendet hat.
Ich lass das neue Thema stehen und hab in dem alten den Doppelpost gelöscht, so dass das 2006er Ding wieder in der Versenkung verschwinden kann.

De TE sei aber angeraten schnellstmöglich ein aussagekräftiges Profil einzufügen, sonst befürchte ich, dass diesem Thema hier ein ähnliches Schicksal blüht, wie dem 2006er :uuups:

Gruß Tom
 
AW: Bedienteil California ist tot bzw. ohne Funktion

Scheint ja gar nicht so dringend zu sein....
 
Bei mir war der Stecker vom Bedienteil nicht korrekt eingesteckt. Manchmal ging es, manchmal zig Fehlermeldungen.
Maßnahme zur Fehlerbeseitigung:
Bedienteil demontieren und Steckverbinder richtig einstecken.

Ebenfalls ist bei mir vom Poti der das Bedienelement innen gebrochen, sodass sich die Einstellungen nicht wählen lassen. Werde Ersatz brauchen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch mitteilen woher ich das Kunststoffteil bekomme
 
Bei mir war der Stecker vom Bedienteil nicht korrekt eingesteckt. Manchmal ging es, manchmal zig Fehlermeldungen.
Maßnahme zur Fehlerbeseitigung:
Bedienteil demontieren und Steckverbinder richtig einstecken.

Ebenfalls ist bei mir vom Poti der das Bedienelement innen gebrochen, sodass sich die Einstellungen nicht wählen lassen. Werde Ersatz brauchen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch mitteilen woher ich das Kunststoffteil bekomme
Profil ausfüllen und dann erst Foto vom defekten Teil einstellen.
 
@pille -betreibt ihr jetzt schon ein eigenes "Dark-Board"?
Moin,

hier ist die dunkle Seite der Macht... die ist nicht für "normale" User sichtbar, aber wird offensichtlich gezählt. Zur Quasi-Doublette der Offerte sag ich jetzt mal nix. Aber "alt" Anzeigen verschwinden dann im Archiv, wenn sie verkauft oder deaktiviert wurden.

1662229422752.png
 
Zurück
Oben