Bediengerät Standheizung

AXG Fan

Jung-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Hallo

Ich habe vor meinen Zuheizer zur originalen Standheizung zu machen, habe aber nur den einfachen Himmel mit Lampe vorne und ein Fach dahinter. Gibt es einen Einbaurahmen für meinen Himmel um die Orig. Uhr zu verbauen oder muß ich mir einen neuen Himmel mit der großen Konsole besorgen?

MfG
 
Hallo,

m.E. mußt du leider den Himmel mit tauschen, im Trapohimmel ist der Einbau der orig. Zeitschaltuhr nicht vorgesehen. Bestellt man sie a.W. gibt es die größere Dachkonsole.

Ulli

Gruß Ulli
 
ich weiss nicht genau ob das deine Frage ist, aber rein zum Aufrüsten des Zuheizers brauchst du die Uhr im Dachhimmel eigentlich nicht.

Gruß

Dödel
 
Die Webasto Nachrüstlösung ginge wohl so aber ich wollte ja die Orig. Uhr, vielleicht weiß ja jemand ob man den Himmel lassen kann und behutsam die Konsole nachschneiden/einarbeiten kann...
 
na dann: die originale uhr kostet neu ca 350, gebraucht ab zu 75 bekommen.

viel Erfolg

Gruß

Dödel
 
Zurück
Oben