Insektor2001
Jung-Mitglied
- Registriert
- 14 Okt. 2021
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nope
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen,
Ich habe im Bulli die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Soweit so gut. Aber nun ist das Bedienfeld der Standheizung oben aus. Ich hab schon hier gesucht und auch ein paar Sicherung überprüft, doch die waren alle ok. Kann mir einer genau sagen welche Sicherung oder Problem das ist?
Ich habe im Bulli die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Soweit so gut. Aber nun ist das Bedienfeld der Standheizung oben aus. Ich hab schon hier gesucht und auch ein paar Sicherung überprüft, doch die waren alle ok. Kann mir einer genau sagen welche Sicherung oder Problem das ist?