Bedienelement Fahrgastraum Lüftung

DerGALieR

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 Caravelle
Motor
TDI® BMT 62 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo Leute!

Nach langer Suche im Netz habe ich dennoch nichts über diesen Teil des Wagens gefunden. Und zwar sieht mein Problem so aus:
Gestern ist mir das gesamte Bedienfeld der Fahrgastraumlüftung entgegen geflogen (während einer Umbaumaßnahme) normal sollte dies ja an einem Stück bleiben, aber jetzt gucken mich 2 nervöse Rädchen und ein Poti an, welches sich ohne Anschlag nach rechts und links drehen lässt. Ich weiß also nicht wie ich das ganze Teil wieder zusammen bekomme :(
Kurzum...kann mir jemand etwas zu dem Thema sagen? Evtl. auch mit Bildern.

Vielen Dank schonmal
 
Hallo,

hab genau das gleiche Problem. Das Bedienteil konnte ich wieder zusammenbauen nur lässt sich die Temperatur nicht mehr einstellen. Jede Fahrt ist für die Leute im Fahrgastraum extrem unangenehm. Da bekommt man schnell kalte Füße bei den derzeitigen Temperaturen ohne Heizung. Hoffnung dieses Teil selber reparieren zu können hab ich nach einigen Ein- und Ausbauversuchen nur mehr wenig. Wird wohl am ehesten eine Nachbestellung werden, wobei dieses Teil wahrscheinlich nicht unter 100€ zu haben ist. Ein Bedienteil wurde einmal für 65€ auf ebay verkauft.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben