Streetfighter123
Jung-Mitglied
- Registriert
- 26 Sep. 2011
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- SB
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- keins
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Family
- Radio / Navi
- RCD 310
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Standheizung von Webasto (das steht auf dem Bedienelement links vom Lenkrad).
Vor 2 Tagen als ich ins Auto einstieg blinkte die Anzeige im Bedienelement ohne das was eingestellt war, die hab ich dann abgeschaltet und jetzt geht nichts mehr im Bedienelement, ich kann drücken was ich will es kommt keine Anzeige mehr, somit kann ich auch nichts mehr einstellen
.
Leider weiß ich nicht genau was es für eine Standheizung ist, aber es ist keine Batterie unter dem Sitz und auch keine Sicherungen nur 4 größere Steckelemente.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein kann?
Ich hab hier auch schon gesucht aber leider nichts gefunden was bis jetzt geholfen hat.
ich habe folgendes Problem mit der Standheizung von Webasto (das steht auf dem Bedienelement links vom Lenkrad).
Vor 2 Tagen als ich ins Auto einstieg blinkte die Anzeige im Bedienelement ohne das was eingestellt war, die hab ich dann abgeschaltet und jetzt geht nichts mehr im Bedienelement, ich kann drücken was ich will es kommt keine Anzeige mehr, somit kann ich auch nichts mehr einstellen
.Leider weiß ich nicht genau was es für eine Standheizung ist, aber es ist keine Batterie unter dem Sitz und auch keine Sicherungen nur 4 größere Steckelemente.
Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein kann?
Ich hab hier auch schon gesucht aber leider nichts gefunden was bis jetzt geholfen hat.