Bedieneinheit für Aufstelldach

cheffchecker

Jung-Mitglied
Ort
Traunreut
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.2010
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo,
bin neu im Forum. Habe mir vor kurzem einen T5 California Comrortline mit Aufstelldach gekauft. Dem Vorbesitzer wurde die Bedieneinheit zum aufstellen vom Aufstelldach und bedienen der Standheitzung geklaut. Neue kostet 430€. Kann mir Jemmand sagen wo ich sie gebraucht bekommen kann?
 
AW: Bedieneinheit für Aufstelldach

Hallo,
bin neu im Forum. Habe mir vor kurzem einen T5 California Comrortline mit Aufstelldach gekauft. Dem Vorbesitzer wurde die Bedieneinheit zum aufstellen vom Aufstelldach und bedienen der Standheitzung geklaut. Neue kostet 430€. Kann mir Jemmand sagen wo ich sie gebraucht bekommen kann?

Hallo cheffchecker....

darf ich mal fragen, wieso jemand die CU klaut und das Auto stehen läßt???
Ist der Eigentumsnachweis des Fahrzeuges zweifelsfrei???
Mir persönlich kommt das spanisch...
Aber vielleicht hast Du Dich auch nur etwas unklücklich ausgedrückt...

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Cali und Willkommen on-Board!

Ach so: eventuell bei ebay bekommst Du das gebraucht, oder großen Autoverwertern oder doch lieber neu vom :D
 
AW: Bedieneinheit für Aufstelldach

Hallo,
bevor ich das Fahrzeug kaufte, habe ich es bei Polizei überprüfen lassen.
Der Fahrgestell Nummer nach, ist das Auto nicht geklaut. Es ist polizeiliche
Aussage also gehe ich davon aus dass es auch so ist.
Bei ebay habe ich schon geschaut, leider ohne Erfolg.
Schöne Grüße
cheffchecker
 
AW: Bedieneinheit für Aufstelldach

"Stein-vom-Herzen-fall"....

Dann paßt es ja. ;)

Also entweder Du gibst hier im Board-Marktplatz nochmal eine Suche auf, oder Du gehst einfach wirklich zum :D und beißt in den sauren Apfel...

Bei einer gebrauchten CU besteht die Gefahr, daß es noch eine aus der alten Serie ist. Da war die Auswahl und Ansteuerung der einzelnen Funktionen ziemlich konfus. Da gab es später mal ein Softwareupdate, so das die Bedienung eindeutiger war und ist.
 
Zurück
Oben