Bedieneinheit aber keine Standheizung?

Hallo, ich muss das Thema nochmal aufwärmen.

Ich hab genau diese Bedienteil. Ich finde diese ominöse liegende 8 einfach nicht. Es geht um den Dauerbetrieb der LSH über Nacht. Nachdem ich seit gestern wieder auf die Piste kann hab ich es heute so probiert:

Motor läuft

LSH Läuft auch

dann die Zündung ausgemacht.

Im Dachbedienteil erscheint eine Nachlaufzeit von 10 Minuten.

Langsam fall ich vom Glauben ab @Worschtel und @exCEer
Ich Glaube du hast gar keine Luftstandheizung sondern nur eine Warmwasserheizung.

Hallo, ich muss das Thema nochmal aufwärmen.

Ich hab genau diese Bedienteil. Ich finde diese ominöse liegende 8 einfach nicht. Es geht um den Dauerbetrieb der LSH über Nacht. Nachdem ich seit gestern wieder auf die Piste kann hab ich es heute so probiert:

Motor läuft

LSH Läuft auch

dann die Zündung ausgemacht.

Im Dachbedienteil erscheint eine Nachlaufzeit von 10 Minuten.

Langsam fall ich vom Glauben ab @Worschtel und @exCEer
Klingt zunächst für mich so gewollt und übereinstimmend mit der Bedienungsanleitung.

Hier

wird der Dauerbetrieb der LSH erwähnt (S. 123). Hilft das weiter oder ist das eine ganz falsche Anleitung? BJ stimmt ja so halbwegs.

(Edit: Es geht mir nicht um den ganzen Fred dort, sondern nur um den Auszug aus der Anleitung.)

Zuletzt bearbeitet:
Danke TwinOtter,

Wenn ich das genauso mache kommt die liegende 8 nicht. Ich versuch jetzt noch das Symbol Dauerbetrieb anzusteuern. Wenn das auch net geht fahr ich zum Freundlichen meines Vertrauens

Servus, habe mich auch die letzte Zeit immer über die LSH und deren Dauerbetrieb (oder auch nicht) geärgert. 😟😤🤬

Beim Wintercamp ist sie dann auch einen Abend ausgegangen, da bin ich ihr auf die Schliche gekommen 😜

LSH im Dauerbetrieb = im Stand OHNE Zündung!
Als ich mit @Leogonzo meine LED-Beleuchtung betrachtet habe, dazu auch mal die Zündung an hatte, lief sie danach nicht mehr "durch"
Also ans Auto, LSH auf "unendlich/dauerbetrieb" gestellt, Zündung an und wieder aus .... nun läuft sie nur für x-Minuten.

Demnach:
LSH geht NUR ohne Zündung ☝️
Wenn du im Dauerbetrieb mal die Zündung eingeschaltet hast, dann mußt du die LSH wieder auf "Dauerbetrieb" stellen.
(steht auch so ähnlich in der verlinkten Anleitung auf Bild 2/3 ☝️ - nur stellt sich bei mir der Dauerbetrieb NICHT ein 😲)

Hoffe das klappt auch so bei deinem 🙏🤔

@Worschtel ich danke dir schon mal. Ich probier noch bissl.

Zurück
Oben