becksers Tagebuch (MV-01/04)

Ja, bex ohne bussi is quasi wie 1. Liga ohne Hertha!

Aber manchmal muss man eben einen schritt zurückmachen, um Anlauf zu nehmen ... ;)

Unterm strich wird es eine vernunftentscheidung, keine herzensentscheidung! Leider, erstmal!

Ich muss auch an die Folgekosten denken! Versicherung, Steuern, Wartung, Sprit, zubehör, etc!
Und mit der zitrone bin ich noch in der gewährleistung! Also null Instandsetzung!

Das alles sind natürlich argumente, die gegen mein herz arbeiten! Deshalb ist die situation ja so beschissen!

Spekulativ kriege ich vielleicht für den berlingo (liste 24500) noch 12000, wenn er zwei jahre alt ist, und denn kann ich ja wieder über nen muvan nachdenken...

LG
Bex


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?sgvicg
 
AW: becksers Tagebuch (MV-01/04)

Nein
 
Mann Bengel!

Er is eben dit jeringste Übel, wenn man dit ma so formulieren will!

Fracht mich der Zitronenhändler: Na wielange wollnse den Berlingo denn fahren?! Saick: Maximal zwei Jahre, ick will mein Bus zurück... :-(
 
AW: becksers Tagebuch (MV-01/04)

Moin,

Du willst ne ehrliche Antwort?

Dann lies Dir nochmal die von Micha durch :)

Ich hab meine französische Phase hinter mir.
Und außer ner alten Göttin dürfte hier nix mehr aufn Hof.

Reicht schon, dass ich täglich dem "Bestand aus vergangenen Tagen"-Wagen meiner Frau beim Rosten zuhören darf/muß.

Und wenn du meinst, die Jungs von VW(N) sind uneinsichtig oder unkulant, dann leg dich mal mit den Kerlchen vom PSA-Konzern an.
Die sind so felxibel wie ein Backstein und ählich einsichtig.
Die lassen 8 Autos ziehen, ohne mit der Wimper zu zucken. Da kuckste als Händler richtig doof aus der Wäsche.

Gruß Tom
 
Nanana, nu seid mal nich so intolerant!

Ick finde, die zitrone isn juter busersatz fürn schmalen taler!

Und wenn man numal grad nich so locker 30 flocken uff tasche hat, denn is eben die zahl der möglichkeiten arg limitiert!

Ja, die doppelkabine fand ich auch gut, aber da hatte die liebevolle ihr veto eingelegt!
Und ihr wisst ja, dass busfahrn als single nun ooch nich wirklich viel spass macht!

Erfrischenden abend euch allen!

LG Bex
 
AW: becksers Tagebuch (MV-01/04)

Quatsch! Total genial. Die Frage ist nur, ob in die Doppelkabine noch ´ne Matratze reinpasst. :uuups:
 
AW: becksers Tagebuch (MV-01/04)

Hallo Becks,

bei der Suche nach einem Bus bin ich damals auch einen Citroen Jumpy Probe gefahren....

Die Schaltung war unter aller Sau und dann das "Piepen" beim Blinken ging mir sofort mächtig auf den Sack.

Just my 2 ct :D
 
AW: becksers Tagebuch (MV-01/04)

bussi-adé2.jpg
 
AW: becksers Tagebuch (MV-01/04)

rip.gif

Ratlos.gif


wer_suchet.gif


Bleib´ uns erhalten, Björni!!! Kumpel.gif
 
AW: becksers Tagebuch (MV-01/04)

Mein Beileid...der Bully hat erfahren das Du Dir ne Zitrone anschaffst...naja eben Selbstmord ;(

gruß
mafiabulli

dit liegt tatsächlich im Bereich des Möglichen...

klar bleib ick erhalten! komm ick halt mitte zitrone nach dransfeld...

LG
Bex
 
AW: becksers Tagebuch (MV-01/04)

dit liegt tatsächlich im Bereich des Möglichen...

klar bleib ick erhalten! komm ick halt mitte zitrone nach dransfeld...

LG
Bex


:pro:
:pro::pro:. Und vorher schon nach Drage, ok ?
Gr.
FISK
 
AW: becksers Tagebuch (MV-01/04)

Abschließend mal ein Fazit:

Dez. 2009: Gekauft aus einer Insolvenz (daher keine Gewährleistung) für 4789 Euro mit KM 233.000

2010: Herzblut, Schweiss und Nerven investiert

gefühlt ab 2011 rollt der Wagen ohne Probleme, anstandslos, zuverlässig, solide, ist massiv am Erfolg meines Starts in die Selbständigkeit beteiligt (Standbein Handwerkerservice)

April 2012 verkauft mit Motor- und Getriebeschaden für 5400 Euro mit KM 289.300

Also alles im grünen Bereich, würde ich sagen! :-)
 
Zurück
Oben