beckser... ALLES GUTE ;-)

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej Bex,
alles lotrecht im Hauptdorf :D:D:D ?

...wünsche dir ALLES was du brauchst zum Ehrenfest.
Gerne auch mal zur Abwechselung 3 Punkte für die alte Tante, hab ich auch mal so getippt.

Ich freue mich schon auf Drage, da hast du ja schon zugesagt ;).
Da darfst du dann auch gerne Hopfentee stiften...


Feier schön,
bis bald.

Gr.
Heiko
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Moin Björn,

auch aus dem Maschinenraum ein kräftiges Happy Brutzeltach auf die Hauptstadt Brücke.

Möge König Otto der erste von der Weser, Großherzog von Griechenland und anderer Vassallen
an der Spree alles richten. Europapokal könnt Ihr euch glaube ich von der Backe putzen, aber der
Rest wird schon.

Würde mich freuen von Dir mal wieder so einen provokanten Tread zu lesen wie z.B. "Hertha kann
noch die Pilsliga rocken" oder sowas.:D:D:D

Wie, Du Sac... hast für Drage zugesagt? Das wäre ja mal echt ein Grund mit den Putzen der
Jeffries Röhren auf zu hören und an die Elbe zu kommen. Obwohl, FISK? Ist man da nicht zu
nahe an der verbotenen Stadt? :D:D:D

Gruß
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Hallo Bex,


auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute!
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Moin Bex,

auch aus dem Tal der Wupper in den fernen Osten die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag.
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Moin Bex,

auch von uns die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Lass Dich feiern heute.

Gruss

Kibo
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Hallo Björn,

herzlichen Glückwunsch auch aus "Oarhellje"

und tauch mal wieder auf.
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Moin Onkel Bex,

allet allet liebe zum Bestimmertag ! Laß es Dit gut gehen und Dich von Deinen vielen Frauen ganz lieb verwöhnen !

Holde Grüße aus der Landeshauptstadt !


Grüße von Jockel
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Moin!

Herzlichen Glückwunsch!!!:]
 
Moin Bex,

auch von mir alles Gute!
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Ey Becks, alte Currywurst.
birthday.gif und geile Party.gif das ganze Wochenende!!!


Ich würde Dir ja gerne viel Glück im Managerspiel wünschen, aber ich will ja an Dir vorbei auf Platz zwei; oh, sogar ein Reim zum Geburtstag. :rolleyes:

Also, mach´ et jut mit ´de Tante Hertha und gib´ mal wieder Laut hier.
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Ey Leute...

Ihr seid do total verrückt!

Ick hau hier in Sack und lass euch total im Stich und ihr überschüttet mich mit Birthday-Grüßen!
Mann dit is schon krass, wie dieses Board und seine Mitglieder hier ihr Eigenleben und den Quasi-Eigenstaat entwickelt haben...

Also zunächst einmal: VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für die Glückwünsche!
ick muss echt die Tränen wegdrücken...


Denn mit Drage: Ähm nunja, wann ist den dieses Festival geplant?! Ich würde es, so der Knoten im Volkseigenen Be(x)trieb in den nächsten Wochen platzt, echt mal mit einplanen!

Jockel, du kleiner Triebtäter! Hab nur am Rande erfahren, dass auch Du mittlerweile im Kreis der Mehrfach-Väter angekommen bist! Ick freu mir so für Dich! Vor zwei Wochen hätte ich fast was in Magdeburch zu tun bekommen, hab och im Blitzjedanken sofort an Dich jedacht! Aber hatte sich denn erstmal erübrigt...

Dobbie: Du willst doch jetz nich in echt sagen, dass ick auf Platz zwei in der Kickerliga bin?!
Ick muss ehrlich gestehn, da kiek ick seit dem zweiten Spieltag nich mehr rin (schäm).

Sodele, für erste sind die Kinder satt und bedürfen nun weiterer Väterlicher Fürsorge - oder anders: Ick fragse ma, obse mir ma een Bier vom draußen holen würden... denn marsch marsch ab ins bett und ick wieder ans Notebook!

Weil da gäbe es ja soooo viel zu besprechen/berichten etc.
Ach ick weiss, ick vermisse euch eijentlich schon sehr dolle...

Tschö, bis vielleicht später!

Björn
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Moin Bex,

auch von mir alles Gute zu Deinem Pruzeltag - feire schön.

Gruß
M
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Ah, dit haste jut jemacht, Wölfchen...

:D
 
AW: beckser... ALLES GUTE ;-)

Moin, Beck's

auch aus 'm schönen Potsdam

Allet Jute zum Börsdey....

wünschen Ricardo u. Family
 
Zurück
Oben