Becker Traffic Pro in T5 nachbauen

Universum

Jung-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
03.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich habe mein Becker Traffic Pro 4726 Navi-Radio aus meinem T4 so richtig lieb gewonnen und möchte es in meinen T5 einbauen. Radio Delta und "elektrische Schnittstelle für externe Nutzung" habe ich mitbestellt. Hat schon mal jemand so etwas (erfolgreich) gemacht?
Jochen
 
Hallo,

das Becker Trafic Pro läßt sich auch im T5 problemlos nachrüsten. Willst du es selber machen, schau mal auf die Homepage von Jewuwa damit du alle Stecker findest, sonst würde ich zum Profi-Einbauer raten.

Die externe Schnittstelle hättest du übrigens nicht gebraucht - zumindest für das Navi nicht.

Gruss, Nordlicht
 
Falls es jemanden interessiert:
Es hat geklappt.
4 Teile braucht man, wenn man die Angelegenheit nur mit Adaptern lösen will:

CAN-Bus Interface
den passenden Kabelsatz für VW Quadlock dafür,
Phantomspeisung für die Antenne mit dem speziellen FACRA-Stecker,
Radioblende T5 / Touareg

Hersteller für alles : Audiotechnik Dietz.
Die selben Artikel gibt es billiger bei: D&S Kommunikationssysteme Leipzig
www.caraudio24.de.

Trotzdem: Kosten von fast 250 EUR incl. Versand.
Jochen
 
Zurück
Oben