Bearlock Aufkleber hinpappen oder nicht?

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Jungs und Mädels mit Bearlock,

wie haltet ihr das mit den Aufklebern? Habt ihr die Dinger geklebt oder nicht?

Schreckt das die Autoknacker tatsächlich ab oder spornt es sie eher zu destruktiven Höchstleistungen an?

Gruß

hjb
 
Hi hjb,

tja ich hab die Aufkleber dran.......kann auch gut damit leben. Sieht gleich jeder, woran er ist.....:rolleyes:

Ich hab es ja einbauen lassen, allerdings hat mich die Werkstatt nicht gefragt,
sondern einfach die Aufkleber rangepappt X( und ich wußte damals nicht, das es Aufkleber dazu gibt.

Etwas offtopic zum Thema:

In meiner Straße stehen 5 weitere T5's ohne Bearlockaufkleber (ob mit oder ohne Bearlock verbaut weiß ich nicht....
ich durfte mir die Autos nie aus der richtigen Nähe ansehen - mein Mann fand das ginge etwas zu weit. Fakt ist, wenn ich an meinem den Bearlock sehe und weiß was es ist würde ich auf einen der anderen 5 T5's ausweichen :uuups:)

LG Christin
 
Pappen dran.
 
Denke bei der BearLock macht es Sinn.
Bei einer Alarmanlage würd ich es eher nicht machen.
 
Sind dran, damit die Deppen wissen was Sache ist :D
 
Hallo,

....kommen dran!
Schaden kann´s nicht - im besten Fall richten die A....löcher keinen Schaden an und gehen zum nächsten ungesicherten.
Professionelles Diebespack sieht sowieso am Schloss ob eine Gangschaltungssperre drin ist oder nicht.

Gruß
Mike
 
Ich seh' schon, Ihr wollt mich überreden, meine Aufkleber auch noch an die Scheiben zu kleben :D
 
Klar ist der Bebber dran!!!

Auf beiden Seitenscheiben jeweils da wo der Schließstift rausschaut.
 
Sankt Florian, Sankt Florian,
verschon unser Haus,
zünd' andere an!

Darum:
unbedingt MIT deutlich sichtbarer Info/ Außenwirkung der DWA, Bearlock, Selbstschussanlagen, Überwachungskameras etc., denn sonst wissen die pösen Purschen ja gar nicht, dass sie lieber andere Autos knacken sollen ... !

Drum steht bei uns im Garten sogar ein freundlicher Hinweis auf den (tatsächlich sehr wachsamen und wehrhaften) Haushund ... .
 
ich durfte mir die Autos nie aus der richtigen Nähe ansehen - mein Mann fand das ginge etwas zu weit. Fakt ist, wenn ich an meinem den Bearlock sehe und weiß was es ist würde ich auf einen der anderen 5 T5's ausweichen
Aber nur, wenn Deiner nicht mehr lecker wäre als die anderen in der Straße :p

unbedingt MIT deutlich sichtbarer Info/ Außenwirkung der DWA, Bearlock, Selbstschussanlagen, Überwachungskameras etc.,
Dafür wäre ich jetzt wieder gesteinigt worden ;(


Gruß

Frosty
 
Wir überlassen das hinkleben den Kunden. Muss Jeder selber wissen. Zu 90% aller Kunden die Bear Lock von uns installiert bekommen haben kleben sie auch hin.
 
Fakt ist, wenn ich an meinem den Bearlock sehe und weiß was es ist würde ich auf einen der anderen 5 T5's ausweichen :uuups:)

LG Christin

Moin, zumal die anderen wahrscheinlich auch noch nicht so alt sind.... :D;)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Darum:
unbedingt MIT deutlich sichtbarer Info/ Außenwirkung der DWA, Bearlock, Selbstschussanlagen, Überwachungskameras etc., denn sonst wissen die pösen Purschen ja gar nicht, dass sie lieber andere Autos knacken sollen ... !
Cool, wenn noch jemand Auto-Aufkleber für Selbstschussanlagen über hat, die nehme ich gerne :p
 
Ich habe keinen Aufkleber, so weiß der böse Bube nicht, was ihn erwartet.
 
Ich habe keinen Aufkleber, so weiß der böse Bube nicht, was ihn erwartet.


...dann freu Dich mal auf den Schaden, der Dich erwartet falls der Langfinger anfängt Deinen Dicken zu knacken!!!
 
Ich habe die Aufkleber an die kinderzimmertür meines Neffen geklebt!
Der sammelt Aufkleber!
 
Ich wurde zwar von der Werkstatt nicht gefragt, hab sie daher auch dran und werde sie auch dran lassen. Vielleicht hilft's ...
 
Moin,

ich suche 2 Bearlock-Aufkleber. Vielleicht hat ja jemand welche über und möchte die gegen einen kleinen Obolus los werden.

VG Andi30
 
Zurück
Oben