Bear Lock Werkstatt im Raum Cottbus Görlitz oder im angrenzenden Polen gesucht!

MV ACV

Aktiv-Mitglied
Ort
Gablenz (NOL)
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
05/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Standheizung
Hallo Leute,
kann mir jemand eine fähige Werkstatt im Raum Cottbus Görlitz oder im angrenzenden Polen für den Einbau einer Bear Lock Schaltsperre in einen 2018er T6 mit DSG empfehlen.
Danke
Gruß Alex
 
Ich habe mein Bearlock in Kamenz AH Elitzsch einbauen lassen. Das ist auch ein zertifizierter Einbaupartner. Die erbrachte Leistung ist auch sauber und ordentlich erbracht worden. Insgesamt hat es einen knappen Tag gedauert.

Sport frei, Genius!
 
Danke Dir, was hast du bezahlt?
 
Oh, kann ich dir nicht mehr sagen. Muss ich mal die Rechnung heraussuchen. Ich glaube zwischen 450 und 550€.

Sport frei, Genius!
 
Hallo Leute,
kann mir jemand eine fähige Werkstatt im Raum Cottbus Görlitz oder im angrenzenden Polen für den Einbau einer Bear Lock Schaltsperre in einen 2018er T6 mit DSG empfehlen.
Danke
Gruß Alex
@MV ACV
:ot:BearLock-Einbau in Polen hat ja auch was.:D:D:D:D
Konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen und du hast ja schon einen brauchbaren Tip.

Jürgen
 
@MV ACV es waren 480€. Also absolut in Ordnung.

Sport frei, Genius!
 
Ich habe mein Bearlock in Bautzen im Autohaus Matticzk einbauen lassen. Preis waren ca. 550€ und die Qualität sehr gut.
 
Ich habe mein Bearlock in Bautzen im Autohaus Matticzk einbauen lassen. Preis waren ca. 550€ und die Qualität sehr gut.
Wann hast du das denn verbauen lassen? Mir wollt man dort das Bearlock ausreden, da man schlechte Kundenerfahrungen hatte. Diese ließen sich aber eindeutig auf Bedienfehler zurückführen. Nachdem man mir kein Angebot für ein Neuwagen machen wollte und dann die BL-Geschichte, fahr ich an dem AH nur vorbei. Aber ich bin wohl nur immer an die falschen Mitarbeiter geraten... Gut ist ja, dass es bei dir geklappt hat.

Sport frei, Genius!
 
Wann hast du das denn verbauen lassen? Mir wollt man dort das Bearlock ausreden, da man schlechte Kundenerfahrungen hatte. Diese ließen sich aber eindeutig auf Bedienfehler zurückführen. Nachdem man mir kein Angebot für ein Neuwagen machen wollte und dann die BL-Geschichte, fahr ich an dem AH nur vorbei. Aber ich bin wohl nur immer an die falschen Mitarbeiter geraten... Gut ist ja, dass es bei dir geklappt hat.

Sport frei, Genius!


die guten MA sind lange weg dort bei Matticzk:mad:

hatte damals vor 10 Jahren meinen RS6 immer zur Wartung dort, war top- und ich hatte fast 100 km einfache Anreise zum Service
 
In dieser Hinsicht leben wir hier schon fast in einer Servicewüste. Aber einige Ausnahmen gibt es ja doch. Aber es macht auch jeder Kunde seine eigenen Erfahrungen.

Sport frei, Genius!
 
Hallo Genius,
Einbau war im letzten Oktober und es gab keine Hinweise auf irgendwelche Probleme.
Bin mit der Werkstatt grundsätzlich zufrieden, der Service könnte jedoch besser sein.
 
Hallo,

wir haben das Bearlock für unseren T6 mit DSG bei der KFZ Werkstatt Teichert in Wilthen einbauen lassen, hat ca 1 Tag gedauert und ca 330€ gekostet. Wir sind mit dem Einbau bisher sehr zufrieden, das System macht keine Probleme.


Viele Grüße
 
Das war der Komplettpreis. Die Werkstatt hatte die Teile direkt bei Bearlock Bestellt und uns dann eine Komplette Rechnung geschrieben (Teile+Einbau)
 
Das war der Komplettpreis. Die Werkstatt hatte die Teile direkt bei Bearlock Bestellt und uns dann eine Komplette Rechnung geschrieben (Teile+Einbau)
So günstig hat´s wohl noch niemand hier im Board bekommen :pro:.
 
Zurück
Oben