Bear-Lock in und um Köln Einbau

Sieh's mal so: Wir haben den Wagen erst seit Juli, da fängt man halt irgendwann mit dem ersten Forenbeitrag an. Das Bearlock war mit unsere erste Amtshandlung an dem Wagen, angesichts der vielen Berichte in diesem und anderen Foren. Vielleicht hatten wir nur Glück, aber bei uns lief alles perfekt.
 
Dann ist ja gut ... und, Willkommen bei den Verrückten 8):D

Hab mir jetzt ein Angebot aus Koblenz geholt für 500€. Nicht NRW. Aber VW, parallel zur Inspektion. Und hoffentlich trotzdem gut.​
 
Dann viel Erfolg. Wir haben auch das Pedaloc. Zum mal schnell abstellen beim Einkaufen etc. ist das Bearlock super schnell zu bedienen und erfreut sich daher auch großer Akzeptanz bei den anderen Fahrerinnen unseres Wagens
 
Wir haben gerade vor 2 Tagen das Bear Lock einbauen lassen.
Es hat alles reibungslos funktioniert.
Auto am Vorabend gebracht, kostenlosen Leihwagen mitgenommen, Auto am nächsten Tag gegen Mittag abgeholt.
Keine Wartezeiten, Kratzter, Lügen oder ähnliches.
Mein Fahrzeug wurde sowohl bei der Annahme als auch bei der Übergabe geprüft ob Kratzer, Verschmutzungen etc. vorhanden sind.
Gekostet hat der Spaß 549,- € inkl. Leihwagen.
Ich würde es dort jederzeit wieder machen lassen.

Einbaupartner war das Autoland Brunn in Bonn.

@ Bulli Fahrer
worauf stützt du deine Aussage, dass es kein Einzelfall bei Brunn ist?

Gruß
Stefan
(der jetzt nachts besser schläft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,

prima das alles normal verlaufen ist. Das sollte sicher auch Standard bei einem Dienstleister sein.

Woher? Schau im 2. Absatz und im Vorletzten Absatz.

Ich habe dort auch meinen Ärger sachlich bis zum Regionalleiter vorgetragen. Die haben mir dann hinterher Sachen Angeboten die ich nicht wollte. Gelernt haben Sie daraus wohl dann doch.

Denn wer einmal Lügt.....

Scheinbar wurde hier auch ein Fake Account angelegt. Aber lassen wir das.

Hauptsache dein Bus ist jetzt sicherer!
 
Da ich gerade aktuell (Januar 2021) Preise recherchiert habe für den Bear Lock Einbau, trage ich die mal hier ein.
Jeweils Komplettpreise inkl. Einbau für DSG-Getriebe und mit 19% MwSt - allerdings für T6.1

Koblenz (VWN) 724,12
Bonn 549
Mannheim 541
Bochum 523
Frechen bei Köln 468,79
 
Ich habe es erst 12 / 2020 einbauen lassen. Und auch Preise im Rheinland verglichen:

Bosch Bonn 549€
VW Lev. 599€
Köln Dellbrück 539€
Sound Brühl 499€
 
Zurück
Oben