Bear-Lock in und um Köln Einbau

Ich habe diese Woche auch das Bear-Lock bei Ariston einbauen lassen. Sehr freundlich, sehr gut eingebaut, Gangschaltung geht immer noch wie vorher total smooth. Preis hat auch gestimmt. Empfehlung.
 
Hi. Wie war denn der Preis?
Gruß Frank
 
Danke. Ich habe einen ähnlichen Preis gesagt bekommen. Mich wundert nur der angebliche Preis von 230€ letztes Jahr.
 
AW: Bear-Lock in und um Köln Einbau




Daten stimmen! Habe gerade nach den Einbaupartner bei BEAR-LOCK nachgeschaut! 02131-796407 Autohaus Burghartz, Kaarst!!!

Gruß aus Neuss
we can do it!

Ich weiß, lang lang ist es her, aber ich habe gerade schonmal die Forschungen für unseren neuen betrieben und mit Schrecken gehört das dieses Autohaus 550 Euro haben möchte :eek: Wenn es so is, dann is et so, aber...
 
diese 550 Euro ist aber ein Komplett Preis!
Gruß aus Neuss
 
Hallo,

Leute - macht es selber! Ist kein Hexenwerk und in ein paar Stunden erledigt.
200,00 bis 350,00 Euro für den Einbau - der hauptsächlich aus Fummelei mit der Verkleidung besteht - würde ich nicht ausgeben...

Gruß
Mike
 
Hallo,

Leute - macht es selber! Ist kein Hexenwerk und in ein paar Stunden erledigt.
200,00 bis 350,00 Euro für den Einbau - der hauptsächlich aus Fummelei mit der Verkleidung besteht - würde ich nicht ausgeben...

Gruß
Mike
Hallo,

es gibt aber Leute, die darauf angewiesen sind, mit solchen Arbeiten und krummem Kreuz im Fußraum ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das sollte man anerkennen und auch denen eine Chance geben.

Gruß

hjb
 
Hab eben die Info von BearLock erhalten, das Teil allein kostet 246,21 Euro, Einbauzeit 2-3 Stunden
 
und wie hoch sind dann die Gesamtkosten?
Frage aus Neuss
 
Hallo,

es gibt aber Leute, die darauf angewiesen sind, mit solchen Arbeiten und krummem Kreuz im Fußraum ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das sollte man anerkennen und auch denen eine Chance geben.

Gruß

hjb

Wir möchten es auch irgendwie nicht selber machen, weil wir ziemlichen Respekt vor dem neuen Auto haben. Bei unserem 7 Jahre alten Skoda werden auch "Dinge" selber erledigt, aber bei dem neuen Dicken... Da soll lieber ein Fachmann dran. Und da ist es leider so, wenn es einer für 450 Euro macht (der auch für gut befunden wurde), lassen wir es eher dort machen, als bei dem für 550 Euro... Aber wenns nicht anders geht, er soll ja gaaaanz lange Zeit bei uns bleiben...
 
Ich würde die Bear-Lock Sperre gerne selber einbauen. Ich finde aber keine Bezugsquelle, da es immer nur über einen Einbaupartner geht. Wie komme ich den nun an das Teil? Danke!! Zum dank stelle ich eine bebilderte Einbauanleitung ein.
 
Hallo,


Ich würde die Bear-Lock Sperre gerne selber einbauen. Ich finde aber keine Bezugsquelle, da es immer nur über einen Einbaupartner geht.
Wie komme ich den nun an das Teil?
...alles schon ausführlich behandelt hier im Forum!
Du kannst die Sperre z.B. beim VW-Händler bestellen, bezahlen - und selber einbauen.
Allerdings macht das nicht jeder :D; ggf. einfach rumfragen.
Aber, wie gesagt: alles schon hier beschrieben. Einfach mal die SuFu aktivieren.

Zum dank stelle ich eine bebilderte Einbauanleitung ein.
Keine gute Idee!
Die A...löcher, die zwingend Autos mit Bear-Lock klauen wollen werden die Konstruktion der Sperren sicherlich kennen - aber man muss sie dennoch nicht unbedingt bebildert ins WWW stellen.

Gruß
Mike
 
hallo zusammen,

ich möchte mir auch bear-lock in meinen Bus einbauen lassen.

Kann jmd einen Händler in Köln / NRW empfehlen, der das schon öfter gemacht hat?

Danke
 
Dein Freundlicher in Köln kann das machen.
 
Nein, der hat den Einbau abgelehnt.
Dachte auch eher an einen Betrieb der Erfahrungen mit dem Einbau hat. Mein :-) hat keine Erfahrungen und möchte es deshalb nicht machen...

Mal abgesehen davon dass ich ein Angebot von einem VW Händler über 750,-€ habe und ihn beinahe nach dem Verstand gefragt hätte...
 
Hi
Auf der Seite von Bearlock werden: Fa. Wilke Motorenbau in Ehrenfeld und Aniston in Frechen genannt.
Wilke hat mir den günstigeren Preis genannt.
 
Zurück
Oben