Bear Lock Einbauwerkstatt in Ulm und Umgebung

mpflaumann

Aktiv-Mitglied
Ort
Ulm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ7H00****
Hallo.
Ich möchte mir in meinen Multivan T5.1 ein Bear Lock einbauen lassen.
Kennt jemand einen Servicepartner der das im Raum Ulm BW einbaut, bzw. wie man es beziehen kann?
Laut Homepage wird nicht an Privatpersonen verkauft.
Danke für Hinweise.
Grüße Mario
 
Hallo,

ich habe mir jetzt bei Held & Ströhle Ulm/Wiblingen ein Bear-Lock in meinen T6 einbauen lassen. Preis 700€ für die DSG-Variante :eek:
Um Ärger zu vermeinden, wollte ich einen VWN Autohaus als Einbaupartner. Der Preis ist heftig. Es wurde zumindest sauber gearbeitet.

Gruß,
Nils
 
...dachte ich. Es wurde die Schutzabdeckung für die Schaltseilaufhängung vergessen! X(
Kennt man dort anscheindend nicht.
 
Hallo,

ich habe mir jetzt bei Held & Ströhle Ulm/Wiblingen ein Bear-Lock in meinen T6 einbauen lassen. Preis 700€ für die DSG-Variante :eek:
Um Ärger zu vermeinden, wollte ich einen VWN Autohaus als Einbaupartner. Der Preis ist heftig. Es wurde zumindest sauber gearbeitet.

Gruß,
Nils
Mann das war aber eine saftige Rechnung!!! Bei mir wars deutlich günstiger...
 
@hjb: kennst du eine gute Alternative in der Umgebung von Ulm?

@smartcdi: ich dachte es gibt weniger Probleme wenn mal irgendwas sein sollte und VWN das Bearlock eingebaut hat. Jetzt hab ich gleich beim Einbau Probleme ;) Lehrgeld!
 
@hjb: kennst du eine gute Alternative in der Umgebung von Ulm?

@smartcdi: ich dachte es gibt weniger Probleme wenn mal irgendwas sein sollte und VWN das Bearlock eingebaut hat. Jetzt hab ich gleich beim Einbau Probleme ;) Lehrgeld!
Hy Darkbit,

Leider kenn ich keinen Einbaupartner in der Gegend von Ulm. Bei mir hat es der Freundliche im Schwarzwald eingebaut. Und die Rechnung war recht human. Probleme gabs auch nicht.
 
@darkbit:

auf jeden Fall mit dem Monteur nach getaner Arbeit - und vor Bezahlung der Rechnung - eine Probefahrt machen, und schauen, ob der Wählhebel des DSG auch in der manuellen Schaltgasse wieder schön geschmeidig in die Ruheposition zurückflutscht.
 
Zurück
Oben