Bear Lock, Einbaubetrieb im Einzugsbereich Frankfurt Mainz Wiesbaden

hägar51

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt am Main
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Gibts nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
ACC, AHK, Rückfahrkamera, drehbarer Fahrer- und Beifahrersitz
Umbauten / Tuning
Bear-Lock, Reserveradhalterung, Windabweiser
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZGH109xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo in die Runde,

seit heute hat unser T6 DSG ein Bear Lock eingebaut.

Bear Lock Einbau Partner:
BL-Racing
Dipl.-Ing. M. Bleuel
Mainzer Landstraße. 29
64521 Groß Gerau (Dornheim)

Der Einbau erfolgte nach vorheriger Terminabsprache zügig und problemlos zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ich kann Herrn Bleuel guten Gewissens empfehlen
 
@hägar51: Darf ich fragen was du bezahlt hast? .. und wie lange hat der Einbau denn gedauert?
 
hi,
habe da im oktober auch mal ein angebot über 666€ bekommen (schaltgetriebe), mit dem hinweis, dass sie den betrag entsprechend verringern, wenn sie weniger lang brauchen.
gruß ben
 
@kingfaro Hallo, bin momentan noch im Osterurlaub und kann die Einbaukosten momentan nicht genau beziffern.
Der reine Preis für das BearLook war seinerzeit 229,55 € und die Einbauzeit 3-4 Stunden. Ich hatte mich von einem, in der Nähe wohnenden, Freund abholen lassen und wir haben gequatscht.
Ich melde mich nach dem 05.05. nochmals, dann kann ich Einbaukosten und Einbauzeit genau beziffern.
 
Das würde mich interessieren, wollte dort auch mein BearLock einbauen lassen.
 
Hallo,
Kann mich dem Threadersteller nur anschließen: Haben über Michael ebenfalls Bear-Lock und Türdämmung für unser Dynaudio machen lassen. Lief vollkommen problemlos, sehr flexibel, sauber und qualitativ hochwertig ab. Der Einbau dauerte einen Tag, der Bus war aber wegen der Türdämmung zwei Tage dort. Ein sehr sympathischer Mensch, der uns das BL eingehend erklärt hat und für Fragen immer offen war. Knappe 300€ hat der Einbau gekostet (DSG) plus BL selbst für 230€. Klare Empfehlung!
Liebe Grüße
Rilux
 
Danke für die Infos. Habe am Di mit ihm telefoniert. .. sehr sympathisch und habe soeben einen Termin gemacht.
 
Hallo, sind wieder in Frankfurt zurück und hier wie versprochen die Einbau-Kosten.
334,69 € im April 2017.

Seitdem permanent in der Nutzung ohne jegliches Problem.

Einzig ein Schlüßel ist mir „krumm“ geworden. Würde jedoch von BEAR-LOCK problemlos Erledigt.
 
Zurück
Oben