Bear Lock Einbau in Berlin

Bosch Service Bunde in Potsdam.
Sehr professionell und super Preis.
 
Hallochen,

wir haben unter 500 € gezahlt in Biesdorf. Den Namen darf ich hier nicht schreiben? Bei Interesse PM an mich!

VG
Roman

Hallo Roman , ich bin nagelneu hier im Forum und mein ersten Cali hole ich Freitag beim Händler ab . Das erste was ich machen möchte ist ein Bear Lock System (Schaltsperre) . Kannst du mir bitte deine Werkstatt preisgeben? Ich möchte die Kosten schon im Rahmen lassen . Danke schon mal ! Gruß Dirk
 
Nur für jemand der in der Nähe von Ulm und Umgebung vorhat sich Bear-Lock einbauen zu lassen. Ich habe bei meinem T6 vor vier Wochen auch Bear-Lock einbauen lassen. Die Angebote reichten von 1100 Euro (Fa. Held und Ströhle Ulm) bis 469 Euro (Fa. Hafner Gerstetten). Die Fa. Hafner kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt und top gepflegte Werkstatt. Eigentlich ein Mazda Händler, aber auf Bear-Lock Einbau im T6 spezialisiert. Der Einbau lief ohne Kratzer oder Dreck über die Bühne. Da bin ich sehr empfindlich! In der Zwischenzeit (4 Stunden) hat man mir für 19 Euro einen Leihwagen inkl. Benzin zur Verfügung gestellt. Ich war rundum höchst zufrieden.
 
Nur für jemand der in der Nähe von Ulm und Umgebung vorhat sich Bear-Lock einbauen zu lassen. Ich habe bei meinem T6 vor vier Wochen auch Bear-Lock einbauen lassen. Die Angebote reichten von 1100 Euro (Fa. Held und Ströhle Ulm) bis 469 Euro (Fa. Hafner Gerstetten). Die Fa. Hafner kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt und top gepflegte Werkstatt. Eigentlich ein Mazda Händler, aber auf Bear-Lock Einbau im T6 spezialisiert. Der Einbau lief ohne Kratzer oder Dreck über die Bühne. Da bin ich sehr empfindlich! In der Zwischenzeit (4 Stunden) hat man mir für 19 Euro einen Leihwagen inkl. Benzin zur Verfügung gestellt. Ich war rundum höchst zufrieden.
Hallo Roman , danke für deine Antwort ! Wie kommst du darauf das ich aus der Ecke Ulm komme. Ich dachte es beim Einbaug um Berliner Raum . Mußt schon Entschuldigen , die muß mich hier erstmal durch wurschteln. PM macht man mit Zitieren? Gruß Dirk
 
Hallo Ihr, suche auch einen günstigen Einbaupartner in Berlin/Potsdam bzw. Umgebung. Danke für Eure Hinweise, gern per PN
 
Über Trade port Wildau kann ich bestätigen! Meines Wissen Vw Zeesen
 
Hallo, kennt jemand jemanden in München und Umgebung der das Bear-Lock gut und zum fairen Preis einbaut?
 
Für alle Interessierten ein kleines Preisupdate.
Bislang liegen alle mir genannten Angebote von VW Händlern in und um Berlin bei 650-700€. Scheint in den letzten zwei Jahren angezogen zu haben. Freie Werkstätten habe ich nicht angefragt (keine Lust auf Diskussionen zur Werksgarantie).
 
Habe den Bearlock 3/2018 im Autohaus Dallgow (VW Händler) einbauen lassen. 450€ Komplettpreis inkl. Einbau und MwSt. Was die heute nehmen, kann ich nicht sagen...
 
fahr doch nach Polen - kommt ja von dort - auf der Herstellerseite gibt es Empfehlungen zu Einbaupartnern
 
Bei den Preisen tendiere ich ja fast dazu, mich auf die Neuwertentschädigung der Versicherung zu verlassen und nach zwei Jahren noch einmal zu überlegen.
 
Hallo,

ich habe 500€ bezahlt bei Motor Company, Ollenhauerstraße vor genau 1 Jahr.
 
Hallo,

ich habe vorletzte Woche Bearlock bei VW-BUS-Berlin in Malchow einbauen lassen. Morgens um neun abgegeben und um 13 Uhr kam der Anruf, dass alles fertig ist.
Kosten: 499€

Klasse Service, saubere Arbeit.
 
Ich hab ein Angebot erhalten und werde es nächste Woche Donnerstag wahrnehmen.

480€ bei Eichmanns Autodienst GmbH in 13089
 
Zurück
Oben