Bear Lock als Privatmann bestellen?

S-Stoerung

Jung-Mitglied
Ort
Gütersloh
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07/2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Extras
Klima. Zentralverriegelung.
Umbauten / Tuning
MV Airo 2 Luftstandheizung, Kiravans Fenster, Reimo Hochdach Ergoline, Kpl. 19mm Kaiflex Dämmung, Kiravans Easyliner als Innenverkleidung, PDC hinten, 80Ah AGM 2.Batterie, Ladegerät 10A IEB, Möbelselbstbau
FIN
WV1ZZZ7HZDH001241
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hey, ich möchte mir gerne die Bear Lock einbauen.

Das ist kinderleicht, nur leider kommt man an die Dinger nicht ran.

Kennt jemand wen der sie mir versendet/verkauft? Dann bitte PM an mich.

Bear Lock
Artikelnummer: 981WE

PS: Das der TÜV sagt die müssen von einem Fachmann eingebaut werden ist quatsch. Im Gutachten steht lediglich das es vom Fachmann eingebaut werden "sollte". Eintragungspflichtig ist es ja auch nicht.
 
Hi,
ich hab diese Woche eines bekommen.
270 Euro
Und da ich den der´s bestellt hat gut kenne hat er das für mich gemacht.
Aber das Problem ist Bear Lock lässt sich da was unterschreiben, das es auch vom Besteller eingebaut wird, wegen Versicherung wenn es sich während der Fahrt selbst Sperren sollte.
Deshalb haftet derjenige der es dir Bestellt dafür, das ist die einzige Hürde warum man das wohl schwer so bekommt.

Grüße
Michl
 
Danke,

bin jetzt so wie beschrieben an ein Schloss gekommen. ;)
 
Hallo,

dann viel Spaß beim Einbau.
Ich hab am Wochenende ganz schön geflucht.
Aber funktionieren tut´s dann doch.

Grüße
Michl
 
Hey,

habs letztes Wochenende eingebaut. Ich fands mega easy. Die Anleitung von denen ist in der Reihenfolge noch verbesserbar. Da muss man zum Schutz noch so 2 Metallteile an die Seite des Bowdenzugs montieren. Laut Anleitung aber erst am Ende. Nur ist das dann quasi unmöglich. Deshalb würde ich das vorab machen. Die Teile schützen wohl den Bowdenzug vorm abhebeln der Kralle oder so. War mir net so 100% ersichtlich.
 
Das gibt einem ein gute Gefühl.

Habe jetzt ein Lenkradkralle und das Bear Lock. Zur Not habe ich noch eine selbstgebaute Pedalfessel. Die lege ich aber nur in der Bronx an bzw bei sehr langen Standzeiten.

Jetzt können die bösen Buben nur noch die Scheiben einschmeißen und unser 3 jahre altes Galxy Tab3, mit einem Gebrauchtwert von 60 Euro, und ein paar dreckige Unterhosen, klauen. Viel Spaß Ihr Trottel :D

Vielleicht schreibe ich noch, ; "I hope you get cancer, fckn idiot!" an die Fensterinnenseiten. :P
 
Habe jetzt ein Lenkradkralle und das Bear Lock. Zur Not habe ich noch eine selbstgebaute Pedalfessel. Die lege ich aber nur in der Bronx an bzw bei sehr langen Standzeiten.
Jetzt können die bösen Buben nur noch die Scheiben einschmeißen und unser 3 jahre altes Galxy Tab3, mit einem Gebrauchtwert von 60 Euro, und ein paar dreckige Unterhosen, klauen.

Wie schauts aus: Abschlepper mit Winde? Einem Kunden von uns hat man so seinen Benz geklaut, mitten in einer europäischen Großstadt. Er hat einen Film davon, von einer Sicherheitskamera aufgezeichnet. Vielleicht gut für die Versicherung, aber das Auto ist bis heute verschwunden. Abschlepper fährt vor den Benz. 2 Männeken steigen aus, klappen in aller Ruhe die Auffahrspuren aus, Seil von der Winde abgezogen und an den Abschlepphaken vom Benz. Im Moment wo die Winde anruckt, geht die Alarmanlage vom Benz los: Fernlicht blinkt, alles mögliche leuchtet und es hupt wie blöd. Die Räder waren zum Gehsteig hin eingeschlagen und verriegelt. Macht aber nix, geht trotzdem hoch. Die 2 klappen die Auffahrspuren wieder an und fahren weg. Das wars. Laptop, Sportausrüstung und unwiederbringliche Unterlagen im Kofferraum, alles fort.
 
Moin,

Wie schauts aus: Abschlepper mit Winde? Einem Kunden von uns hat man so seinen Benz geklaut, mitten in einer europäischen Großstadt. Er hat einen Film davon, von einer Sicherheitskamera aufgezeichnet. Vielleicht gut für die Versicherung, aber das Auto ist bis heute verschwunden. Abschlepper fährt vor den Benz. 2 Männeken steigen aus, klappen in aller Ruhe die Auffahrspuren aus, Seil von der Winde abgezogen und an den Abschlepphaken vom Benz. Im Moment wo die Winde anruckt, geht die Alarmanlage vom Benz los: Fernlicht blinkt, alles mögliche leuchtet und es hupt wie blöd. Die Räder waren zum Gehsteig hin eingeschlagen und verriegelt. Macht aber nix, geht trotzdem hoch. Die 2 klappen die Auffahrspuren wieder an und fahren weg. Das wars. Laptop, Sportausrüstung und unwiederbringliche Unterlagen im Kofferraum, alles fort.
...ja, und was möchtest du uns damit jetzt sagen?
Nix machen? Ja klar, ich kann den Dicken auch mit 'nem Hubschrauber abholen...

Wer seinen T5 nicht wenigstens mit den grundlegendsten Vorrichtungen sichert, der handelt in meinen Augen grob fahrlässig.


Gruß
Mike
 
Ich sags doch schon lange:

"Wenn sie meinen Dicken weghieven, dann hab ich verloren".

Du kannst ja nicht jedesmal einen Anker in den Boden zementieren, wenn du parkst.
 
Moin, wenn ich wirklich will, dann hebe ich einen T5 mit dem Kran vom Schlepper weg ohne dass die Alarmanlage losgeht, oder hol den sogar aus dem Parkhaus raus.. Ich kann es dem gewöhnlichen Dieb schwer machen, aber nichts ist unmööööööglich.

Gruß Ulli
 
Zurück
Oben