Beach Zulassung als Wohnmobil in Hamburg

Dieses Thema im Forum "T5.2 - News, Infos und Diskussionen" wurde erstellt von AlexU, 14 Feb. 2019.

1. AlexU

AlexU Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 California - Beach
    Moin!

Ich bin derzeit dabei eine kleine Kochnische zu planen und würde meinen Beach gerne anschließend zum Wohnmobil umschreiben lassen. Da es sicher Sinn macht mit dem Gutachter vorab zu schnacken was genau er sehen will, frage ich mal in die Runde, ob jemand in Hamburg oder Umgebung einen "fähigen" Gutachter kennt...?!

Der Freundliche um die Ecke hat wohl auch einen Kontakt für mich, aber den bekomme ich erst nächste Woche.

Grüße
    Alex

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schadenfreiheitsklassen bei Wohnmobil Zulassung T5.2 - News, Infos und Diskussionen 17 Apr. 2019
LKW zu WoMo Zulassung Gutachten Eintragung T5 - News, Infos und Diskussionen 13 Okt. 2017
Zillka Schlaf-/ Sitzbank Zulassung Der (Fern-) Reisetaugliche 19 März 2017
Wie kann ein California Beach mit SOULBOXX [Heckküche] als Wohnmobil zulassen werden? T5.2 - California 30 Apr. 2015
T5 Ex - Krankenwagen Steuer bei Zulassung als Wohnmobil T5 - News, Infos und Diskussionen 24 Dez. 2014
Zulassung VW Beach zum Sonder-KFZ-Wohnmobil mit James Küchenbox T5.2 - California 30 Okt. 2013
Zulassung California Beach T5 - News, Infos und Diskussionen 14 Aug. 2012
California Beach - Zulassung als PKW oder Wohnmobil? T5.2 - California 2 Aug. 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden