Beach Tour

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo hätte mal eine Frage an euch alle. Würdet ihr noch einen neuen Beach Tour mit den alten 6d Temp Motor kaufen. Erstzulassung 2021 kostest dann im Jahr 570 Euro Steuer.
Stelle mir die Frage ob er auch mal wieder zu verkaufen ist.
Oder eben eher schwieriger da er ja über 100 Euro mehr kostet als wäre er 2020 angemeldet worden.
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung mir mitteilen würdet.
 
Auf keinen Fall kaufen! Es werden bei einem späteren Verkauf nur noch Fahrzeuge mit EZ 2020 oder früher am Markt sein. Und dann auch noch Diesel? Hast du mal nachgedacht was der Liter 2025 so kostet? 😉
 
Mir schon klar das es Fahrzeuge gibt die auch danach angemeldet werden. Aber die Kosten einfach gut 100 Euro bis 200 Euro weniger Steuer. Wollte ja nur wissen was ihr dazu denkt obige beim Kauf darauf achten würdet oder es ein Kaufargument ist.
 
Ehrlich. Wenn ich wegen 100 Euro im Jahr einen Bus kaufe oder nicht bin ich beim falschen Auto
 
Für mich wären die 100 mehr oder weniger kein Argument, was vielleicht kommen kann, dass die Leute kein 6d Temp, sondern eher nur noch 6D kaufen wollen oder dürfen oder vielleicht sogar vielleicht nur noch zugelassen bekommen.
Aber das ist Glaskugelleserei
 
Für mich wären die 100 mehr oder weniger kein Argument, was vielleicht kommen kann, dass die Leute kein 6d Temp, sondern eher nur noch 6D kaufen wollen oder dürfen oder vielleicht sogar vielleicht nur noch zugelassen bekommen.
Aber das ist Glaskugelleserei

Die Fahrzeuge die bis dahin fahren, fahren auch weiterhin....bis sie zusammenrosten oder so, is heute doch auch so.
 
Zurück
Oben