- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Umbauten / Tuning
- Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hi,
es kommt ein bisschen auf Deinen Bedarf an.
Wenn Du Touren mit unterschiedlichen Stopps fährst, brauchst Du eigentlich keinen Landstrom, das die LiMa die Batterie zügig lädt und es für einen Kühli für eine Nacht immer reicht.
Stehst Du etwas länger, kannst Du auch mit einer Solartasche arbeiten, ich habe so schon 10 Tage autark gestanden, allerdings mit Sonnenschein.
Ich schließe aber manchmal Landstrom an, wenn er z.B. im Preis inklusive ist und/oder ich bei wolkigem Wetter länger als einen Tag irgendwo stehe. Wenn es nicht so warm ist, schalte ich nachts den Kühli aus.
es kommt ein bisschen auf Deinen Bedarf an.
Wenn Du Touren mit unterschiedlichen Stopps fährst, brauchst Du eigentlich keinen Landstrom, das die LiMa die Batterie zügig lädt und es für einen Kühli für eine Nacht immer reicht.
Stehst Du etwas länger, kannst Du auch mit einer Solartasche arbeiten, ich habe so schon 10 Tage autark gestanden, allerdings mit Sonnenschein.
Ich schließe aber manchmal Landstrom an, wenn er z.B. im Preis inklusive ist und/oder ich bei wolkigem Wetter länger als einen Tag irgendwo stehe. Wenn es nicht so warm ist, schalte ich nachts den Kühli aus.