LE-Paddler
Jung-Mitglied
- Registriert
- 3 Apr. 2010
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6.1 Interessierter
Hallo Gemeinde,
waren diese Woche auf der TC Leipzig um uns die Gretschenfrage zu beantworten: Cali oder großer Kastenwagen.
Ergbnis: Cali ist einfach für uns die bessere Wahl.
Grund:
Original Aufstelldach ist echt eine robuste Angelegenheit und lässt sich beladen (Surfgeröddel und so)
nur zu Zweit
im Alltag Dienstwagen (i.M.)
passt in Garage
fahren nur an verlängerten WOE und bei brauchbarem Wetter, sowie Jahresurlaub, wenn nicht mal wieder Flugreise ansteht
Unter diesen Bedingungen stellt sich nun natürlich die Frage:
Mit Küche und Kühlbox und Schrank ODER Beach und mobile Komponenten nach Bedarf dazu
Wer nutzt die Kochgelegenheit IM Cali von Euch regelmäßig?
Wasser- und Abwassertank vom Volumen her brauchbar oder eh Spielzeug?
Bringen die Schränke echte Vorteile gegenüber "Leben aus der Box"?
Hat Jemand diesen "Toilettenwürfel" im Gebrauch?
Integrierte Verdunklungsrollos haben beide Varianten?
Aussage am VW-Stand: Beach läuft als Kombi, Comfortlie (Möbel) als Sonderfahrzeug/Wohnmobil. Für WOMO´s gibt es in manchen Städten Einfahrtsverbote. Daher Beach besser. Richtig?
Hinweis: Es wird wahrscheinlich ein gebrauchter T 5.2, wenn sich nicht eine günstige Reimport T6 Alternative auf tut.
Danke mal im Voraus für den einen oder anderen hilfreichen Tipp.
waren diese Woche auf der TC Leipzig um uns die Gretschenfrage zu beantworten: Cali oder großer Kastenwagen.
Ergbnis: Cali ist einfach für uns die bessere Wahl.
Grund:
Original Aufstelldach ist echt eine robuste Angelegenheit und lässt sich beladen (Surfgeröddel und so)
nur zu Zweit
im Alltag Dienstwagen (i.M.)
passt in Garage
fahren nur an verlängerten WOE und bei brauchbarem Wetter, sowie Jahresurlaub, wenn nicht mal wieder Flugreise ansteht
Unter diesen Bedingungen stellt sich nun natürlich die Frage:
Mit Küche und Kühlbox und Schrank ODER Beach und mobile Komponenten nach Bedarf dazu
Wer nutzt die Kochgelegenheit IM Cali von Euch regelmäßig?
Wasser- und Abwassertank vom Volumen her brauchbar oder eh Spielzeug?
Bringen die Schränke echte Vorteile gegenüber "Leben aus der Box"?
Hat Jemand diesen "Toilettenwürfel" im Gebrauch?
Integrierte Verdunklungsrollos haben beide Varianten?
Aussage am VW-Stand: Beach läuft als Kombi, Comfortlie (Möbel) als Sonderfahrzeug/Wohnmobil. Für WOMO´s gibt es in manchen Städten Einfahrtsverbote. Daher Beach besser. Richtig?
Hinweis: Es wird wahrscheinlich ein gebrauchter T 5.2, wenn sich nicht eine günstige Reimport T6 Alternative auf tut.
Danke mal im Voraus für den einen oder anderen hilfreichen Tipp.